Apple: Abhilfe für iMac G5-"Zirpen"

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Geklaut bei Macnews
Wie Apple Deutschland heute gegenüber macnews.de in einem Statement mitteilte, ist ein Geräuschproblem, das bei einigen 17-Zoll-iMacs zu hören ist, "bekannt und mittlerweile auch bereits in der Produktion gelöst worden". Bei einer "begrenzten Anzahl von Netzteilen, die mit 220 Volt betrieben werden" sei "ein hörbares Geräusch" aufgetreten, hieß es. Betroffene Kunden sollen sich nun an die AppleCare-Hotline unter der Rufnummer 01805-009 433 wenden, um das Netzteil kostenlos austauschen zu lassen. Apple weiter: "Das Geräusch beeinträchtigt weder Betrieb noch Sicherheit, ein Austausch kann also auch auf Wunsch später erfolgen." Der Kunde könne wählen, ob er das Netzteil bei einem Service-Partner tauschen oder er sich ein Netzteil zuschicken lassen wolle. Der Austausch sei auch selbst vorzunehmen, allein ein Kreuzschlitz-Schraubenzieher sei hierfür erforderlich - ein gutes Beispiel für die neue Wartungsfreundlichkeit des Gerätes. 20-Zoll-G5-iMacs sind von dem Problem nicht betroffen

so long avalon
 
Das hört sich ja mal direkt sehr kundenfreundlich an :)
 
Erst warten, dann eine Tasse Kaffee trinken gehen, und dann eine neue Revision Mac kaufen gehen, und dann glücklich sein!
 
Na dann ist ja gut! Ich freue mich schon auf meinen iMac G5!
 
[Austin-Powers-mode]
Yeah, baby, yeah!
[/Austin-Powers-mode]
Damit wäre die Sache endlich geklärt und für mich innerlich abgehakt! iMac G5, wann kommst Du...!?

Greetz,
macfreak
 
Zurück
Oben Unten