WebSeiten gibts...

Unglaublich...
 
rotfl rotfl rotfl

sehr amüsant... habt ihr euch das gästezimmer-foto angesehen, da hängt doch tatsächlich sein koppe an der wand. wäre wohl das erste, was ich abhängen würde, wenn ich gast wäre.

gut auch zu wissen, wie sein alarmsystem aufgebaut ist, also wenn ich da einbrechen würde, schau ich mir erstmal seinen plan an, kamera, sowie hausskizze is ja alles da...
 
Es ist wirklich alles sehr redlich und löblich was Er propagiert...
:D
 
aber irgendwie kommt mir das auch wie eine riesen verarsche vor, eine löbliche versteht sich...
 
Ob er was mit der so löblichen holden Maid tre...
Allerliebst, wie sie in die löbliche Erdbeere beißt.

Ansonsten hüte Dich vor solchen Websites (hätte meine Oma gesagt!)

Schwarzangler
 
Sehr lustig (und natürlich löblich), keine Denglisch auf der Seite (wiederum sehr löblich)


Leider meint der das Ernst (wiederum sehr unlöblich)


Ich schlage ihn als löblichen Moderator unsere völlig unlöblichen, gar verkommenen Shoutbox vor.

Lasst uns chänden !
 
Sehr geil ist auch das Bild seiner Untermieterin vor einem Strauß-Portrait.
rotfl
 
Da Sandras alter OPEL CORSA bei einem Unfall am 12. Mai 2004 zerstört wurde, hat sich die Maid nun einen Geländewagen namens JEEP gekauft. Da ich ein netter Mensch bin, habe ich Sandra bei diesem Kauf finanziell unterstützt.

Da könnte man auf die Idee kommen, dass die Maid nicht nur in Erdbeeren beißt...
 
Ist euch aufgefallen, dass in seinem Gästezimmer über dem Kopfende des Bettes ein Portät vom löblichen Herrn Pfaffenberg hängt? :D
 
Der gute Mann hat zu viel Zeit und wahrscheinlich noch einige andere Probleme...
Er hat gar nicht erwähnt, welche Pillen er schluckt ;) Oder habe ich das etwa übersehen?

auf jeden Fall: amüsant
 
kaplan.rult.de/ pepp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uops. Gehört dass nicht schon unter Strafe gestellt? Bei aller Meinungsfreiheit. Da fehlt nur noch: Verbrennt die Ketzer + unzüchtigen Madels.

Schwarzangler
 
redlich - löblich - göttlich

mehr davon! :D
 
marco312 schrieb:
Ich werde mal nachforschen ob der Kerl mit meinem Vater verwand ist es gibt da parallelen

:eek:

Du tust mir leid ;)
 
@Korgan74


Ich habe mich auch bereits vor ca. 5 Jahren abgewandt war besser so, aber Mitgefühl wird gern angenommen.
 
*Marco Mitgefühl entgegenbring*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sanamiguel schrieb:
Das sind doch Verarschungsseiten, oder :confused:
Ja sicher, genau wie z.B. alles von besonders zu erwähnen sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten