Musik legal herunterladen außer mit iTunes?

P

pks85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
5
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Portalen die einen solchen Service bieten. Hatte mal bei nano auf 3sat einen Beitrag über derartige Angebote gesehen - hab die Links jedoch vergessen und auf der nano Homepage finde ich nichts darüber ... Also bitte ich euch mir Tipps bzw. Links in diese Richtung zu geben. iTunes fällt mangels Kreditkarte aus. Ich kenne:
www.musicload.de (hat mir zu starke Restriktionen und eine zu geringe Auswahl)
allofmp3 (ist mir sehr suspekt ...)

MfG,
pks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://beta.music.msn.com/
uglycatch.gif
 
finetunes.net
beatport.com
emusic.com

Das sind die Shops, die ich derzeit neben dem iTMS noch benutze. Allerdings alle mit Kreditkarte... Da kommt man momentan wohl nicht drumherum.

Gruß

neohh
 
ich glaub bei http://www.musicload.de/ kann man auch per telefonrechnung zahlen, wenn man t-online user ist...hab ich aber noch nie genutzt. für meine wenigen mp3 käufe reicht mir der itms, vor allem ist es so schön praktisch direkt aus itunes herraus....das meiste kauf ich mir halt sowieso im laden auf cd...
 
Tachchen

Versuch Dich mal hier zu einem einem normalen Song (nicht VIP) durchzuklicken:

http://mp3spy.ru/en/


Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
 
pks85 schrieb:
allofmp3 (ist mir sehr suspekt ...)

Ist mir auch sehr suspekt. Ich würde sogar behaupten, daß dieses Angebot genauso illegal ist wie das kürzlich geschlossene Angebot von FTP-Welt. Dafür sprechen schon alleine die Vertragsbedingungen von allofmp3, die nach Volumen und nicht pro Song abrechnen, was rechtswidrig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ein Herz für den Nachwuchs hatt kann IRate Radio nutzen ist kostenlos und man kann die Musik so oft hören wie man will.

MfG
Buddha
 
Danke für die vielen Antworten ... :)

Naja, ohne Kreditkarte scheint es wohl nicht zu gehen.
Normalerweise kaufe ich "meine Musik" auch im Laden, aber da der letzte Musik-Laden hier in der Stadt zugemacht hat und man nur noch beim Müller Musik CDs bekommen kann ist das nichtmehr so toll (recht kleine Auswahl nach meinem Geschmack)... Und wegen einer einzigen Single dann auch noch Versandkosten zu zahlen wenn ich es bei amazon & co bestelle...
 
Zurück
Oben Unten