Bericht zum Imac

Andy-S

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Imac interessenten heute um 21 Uhr bei NBC Giga kommt eine Vorstellung des Imac G5 . schreibt doch auch schön in den Commens bereich rein und sagt was ihr darüber denkt .
einen bericht gibt es unter www.Giga.de
Bis Dann Andy-S
 
Dann bin ich ja mal gespannt. Bekomme ich Giga auch über Kabel????

Rexis
 
Rexis schrieb:
Dann bin ich ja mal gespannt. Bekomme ich Giga auch über Kabel????

Rexis

Hallo
Ja solltest Du auch über Kabel bekommen läuft auf NBC
 
Dann muss ich erstmal NBC suchen. Ab 21.00 Uhr wird da GIga ausgestrahlt oder schon früher?

Grüße,

Rexis
 
Daaaaanke für den Hinweis!!!

Für alle, die die Sendung verpassen, irgendwann in der Nacht wird die Wiederholung ausgestrahlt. Die genaue Uhrzeit ist mir allerdings jetzt auf Anhieb unbekannt.

Greetz,
macfreak
 
so schlecht sieht'er in echt garnicht aus :)
 
mit welchem programm kann ich den stream denn gucken?
 
Mit dem neuesten WinAmp, somit nur für Dosen-User (soweit mir bekannt ist). Die hatten früher mal nen WMV-Stream, den gibts aber nun leider auch nicht mehr.
Die Wiederholung müsste, glaube ich, um 3:00 Uhr kommen, aber die Sendezeiten in der Nacht wechseln die auch wie andere ihre Unterwäsche.
 
netter Bericht, wenn nur der andere Typ nich ständig irgend son unwichtiges Zeug gebrabbelt hätte :D
 
Oh ist der toll!! Hoffentlich habe ich bald das Geld zusammen...
Habe eben meinen Freund (Dosen-User) dazu überredet, die Sendung mit anzusehen. Sein Kommentar: Geiles Teil! :D Er meinte auch, dass er sich gut vorstellen kann, dass sich so ein Teil auf meinem Schreibtisch gut machen würde...

Mary
 
war das nur ein Livestream oder kann man das auch nachträglich anschauen ?
 
War ein Live-Bericht, der irgendwann in der Nacht wiederholt wurde. Am Wochenende kommt aber nochmal eine Zusammenfassung der Woche, die GIGA HelpWeek, wenn mich nicht alles täuscht. Ansonsten stehen i.d.R. ab der darauffolgenden Woche die Helptakes bei GIGA zum Download bereit.

Greetz,
macfreak
 
achja Giga.. die verfolge ich schon seit langem nicht mehr. Aber ok, für Apple-Werbung sind die noch immer gut zu gebrauchen. Ich warte noch auf entscheidende Reviews ab. Natürlich gefällt mir der iMac aber das ist so eine Sache mit Rev.A Geräte.. besonders bei Apple. Und wenn ich mich nicht alles täusche, kommt im Frühjahr ein Hardwareupdate, so rein vom Bauchgefühl her, wenn man sich die Update zyklen von Apple analysiert :)
 
edit

hmm..lol es gab noch ne zweite seite.....da wurde dann schon alles gesagt...
 
daa gibts das ganze . ;)
(habs grad angeschaut.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten