Der neue iMac G5 (der König ist da)

W

worshipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
19
auf apple.de kann sofort alles über den neuen g5 imac gelesen werden.
 
und wo ist der König? :confused:
 
Ich finde, das Teil sieht einfach klasse aus. Mit Sicherheit der schönste Computer des Universums. Die Apple-Designer habe sich selbst übertroffen. cake
 
Der sieht richtig zum Kotzen aus. Das wird ein Flop. Das einzige argument was für ihn spricht ist die bessere Leistung. Schade, wirklich.einen eMac in flach wird es nciht geben. Das hat Steve vor der Keynote gesagt, an dem der iMac G4 vorgestellt wurde
 
Quadratisch-praktisch-gut

Ich find den klasse pepp
 
Der "König" besitzt eine fast 1 Jahr alte Grafikkarte, die langsamste FX, die nVidia derzeit im Angebot hat. Prima.
 
Oh mein Gott!!! Was soll denn das sein? motz

Der neue iMac ist mit Abstand das Häßlichste, was Apple in letzter Zeit auf den Markt gebracht hat. Bin ich froh, dass ich mir doch den PowerMac gekauft habe, statt auf den iMac zu warten. Was haben sie sich bloß bei diesem Design gedacht? :rolleyes:
 
ich habe eine brett vorm kopf..., oh nein, war nur der imac...

ob apple mit dem design was reisen wird, ich zweifle ein bischen...
 
Sieht aus, wie ein plattgefahrener eMac. :(
 
AHHHHH, Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ist das denn? Ich glaube ich habe Plaque
 
Das ist ein Rückschritt.
 
Korgan74 schrieb:
Oh mein Gott!!! Was soll denn das sein? motz

Der neue iMac ist mit Abstand das Häßlichste, was Apple in letzter Zeit auf den Markt gebracht hat. Bin ich froh, dass ich mir doch den PowerMac gekauft habe, statt auf den iMac zu warten. Was haben sie sich bloß bei diesem Design gedacht? :rolleyes:

so isses, bin schwer enttäuscht von apple. der letzte imac war richtig schick, ne echtes designerstück, und nun so nen klotz.
klar, is ansich ganz nett den ganzen computer auf so wenig raum unterzubringen, aber die verpackung und zum teil auch die verbaute technik sind einfach nur mist...
ich bleib beim powerbook...
 
Ich finde wenn die dicke weiße blastik front unter dem Display nicht wäre sehe er besser aus *kotz*
 
in dieser plastikfront steckt doch der rechner.
 
einfach unproportieniert! ist ja nett, wenn ein fetter bildschirm auf einem duennen alustaender steht, aber der schaut einfach nur mickrig aus.
 
worshipper schrieb:
in dieser plastikfront steckt doch der rechner.
Das ganze hätte man aber bestimmt besser lösen können ;)
 
Das "Dicke" unten stört mich auch ein wenig, ansonsten, wenig ist mehr! Sehr aufgeräumt das Gerät. Möchte ihn unbedingt mal live sehen!!!

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten