MacExpo: Der Countdown / Was kommt noch?

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Apple Expo: Der Countdown / Was kommt noch?

Nur noch wenige Stunden bis zur MacExpo. Wahrscheinlich wird es nicht so ein Fest werden. Schließlich ist ja nicht seine Hoheit selbst am Werk. Wichtiger natürlich was wird kommen?

Ich tippe mal mindestens auf ein Hardware- und ein Softwarerelease. Hardware: Klar der neuen iMac G5. Wahrscheinlich leider wieder als all-in-one mit 17" und 20". Wobei ich auch nicht ausschließe das ein Monitor-loser iMac mit passender Consumer-Display-Linie (15"-17"/20") kommt.

Software: Keynote 2 wär mal an der Reihe. AppleWorks halte ich für mausetot. Da haben Apple und MS sicher ein Abkommen drüber.

Aber was kommt noch? Neuer eMac? Neues PowerBook (G5)? Neue iBooks (Speedbump)? Ein Tablet-Mac? iTunes-Fernbedienung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Virtual PC 2004 wird wohl kommen - so hoffe ich. Alles andere ist mir wurscht... :)

ad
 
Moin Wuddel,

ich halte den iMac G5 aus 2 Gründen für nicht sooo sicher:

a) will Steve "seinen Wiedereinstiegsmac" wohl selber präsentieren
b) iMac G5 vor PowerBook G5? Wäre ganz schön.. naja.. komisch..

Allerdings ist der iMac auch wieder dran.

Denke dann wird 'ne neue Revision der iSight kommen, evtl. neue iPod-Features die schon im 4G sind aber erst mit der aktuellen Rev. der FW freigeschaltet werden (damit man wieder besser is als die HP iPod's)...

Worte um die frühe Uhrzeit :)

Ganz genaues weiß man nicht...
 
DieTa schrieb:
...evtl. neue iPod-Features die schon im 4G sind aber erst mit der aktuellen Rev. der FW freigeschaltet werden (damit man wieder besser is als die HP iPod's)...
Na das wäre ja der Hit! Gab es sowas schon mal?

*malebendenipod4graushol*
 
Weiß nicht, aber ich find's schon komisch das Apple sein Kronjuwel "verschenkt", denn der iPod is schon so 'ne Sache die Apple bekannter macht...

Vielleicht schon ne Rev2 oder 5G? :-o
 
admartinator schrieb:
Virtual PC 2004 wird wohl kommen - so hoffe ich. Alles andere ist mir wurscht... :)

Hae? Duuu? VPC? Seit wann das denn?
:confused:
 
@DieTa

Schon aber Shareholder Value ist Jobs glaube ich mehr wert. Das der nächste iMac einen G5 hat und das er im September verfügbar ist ja schon von Apple bestätigt worden.

Die iSight hat gerade ein stilles Update (eine geänderte Montagevorrichtung) erfahren, da halte ich ein zweites Update eher für Unwahrscheinlich.

Das mit dem iPod ist ein guter Punkt. Evtl. sogar in Verbindung mit neuem Zubehör.
 
Jabba schrieb:
Hae? Duuu? VPC? Seit wann das denn?
:confused:
Hab doch hier noch meine alte Dose rumstehen. Die könnte dann endlich weg. VPC nimmt deutlich weniger Platz weg! ;)

ad
 
Tu quoque!

Ja, wäre schön, wenn die VPC Performance sich parallel mit dem Leitsungssprung von G4 auf G5 verbessern würde!

Nur glaub ich es leider nicht so recht...
 
Jabba schrieb:
Tu quoque!

Ja, wäre schön, wenn die VPC Performance sich parallel mit dem Leitsungssprung von G4 auf G5 verbessern würde!

Nur glaub ich es leider nicht so recht...
So lang es für das reicht, was ich auf der Dose gemacht habe: ebay Turbolister und noch so ein paar andere Anwendungen, die es auf dem Mac nicht gibt. Ich will ja nicht zocken.

ad
 
Ad, hast Du schon mal VPC live gesehen und "gefühlt"?
 
Haben wir bei mir ganz vergessen! ;)
 
wann gehts denn eigentlich los?
 
10:00 mein ich, oder?
 
ich hätte gern nen nachrüstbaren, lautlosen Lüfter fürs Powerbook, wenns durch n externes Display gegrillt wird...
 
Egal was kommt, ich kaufe nichts, aber beim mitfiebern bin ich dabei! :D
 
Irgendwie bin ich ja fast froh, dass es keinen Videostream gibt :rolleyes: sitze hier auf der Arbeit und habe weder Boxen noch nen QT-Player hier installiert (und darf's auch nicht)...
 
Moin moin!

Hier wird ja schon kräftig mitgefiebert ;). Hab mir erst vor kurzem einen iPod dazugekauft. Also werd ich wohl nichts kaufen.

Spannung ist trotzdem da. Ich mag den iMac.

Viele Grüße an alle zitternden Macuser
Ricky
 
Ich würde Keynote 2, falls es kommt, und zu einem vernüftigen Update-Preis von 30-40 EUR angeboten wird kaufen.
 
Zurück
Oben Unten