+++Fragenkatalog+++

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Tach Leute,

bei mir haben sich nun ´ne Menge Fragen gesammelt, die ich nun alle mal stellen werde, und zwar:...

1) wie kriegt man in iMovie bzw. iDVD ´nen Film bzw. ´ne DVD auf Vollbild

2) was kann man tun, damit iCal Birthday Shifter automatisch in iCal ´ne Erinnerung einstellt?!

3) hab´´n PowerBook 15" und die "Auswurftaste" kommt raus, als sei sie nicht richtig befestigt (einschicken - is noch kein Jahr alt)

4) kann man das ausschalten (in den Standby-Modus) beim zuklappen irgendwie ausschalten?!

5) Windoof-LAN-Parties kann ich mit ´nem PowerBook vergessen oder?!

6) is da was dran, dass das Akku zurückgerufen werden soll?! Hat irgendjemand geschrieben!!!

Danke schon mal

Chrisse
 
6) is da was dran, dass das Akku zurückgerufen werden soll?! Hat irgendjemand geschrieben!!!

ja, aber nur bestimmte akkus. wegen der akkunr. schau mal auf der apple-seite.
 
Hi Chrisse!

1) In iMovie gehts, in iDVD nicht. In iMovie einfach auf das Play-Symbol im Fernseher klicken

2) weiß nicht

3) Lieber einschicken.

4) ja, es gibt tools die das verhindern. ich glaube es heißt nosleep. Such mal bei versiontracker.com oder hier

5) LAN ist einfach möglich, die meisten Spiele wirst du halt nicht haben. Guckst du mal hier

6) Kontrolliere mal, ob du zu den Besitzern gehörst, die einen defekten Akku haben könnten. hier
 
Chrisse schrieb:
Tach Leute,

bei mir haben sich nun ´ne Menge Fragen gesammelt, die ich nun alle mal stellen werde, und zwar:...

5) Windoof-LAN-Parties kann ich mit ´nem PowerBook vergessen oder?!
Chrisse
Hallo

Das sollte eigentlich problemlos laufen

Gruß
Marco
 
Danke für die schnelle Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten