Macuser.de in der Süddeutschen Zeitung!

M8_NX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
... geht um den Ipod Mini - und wie man ihn nicht bekommt:

Die schlaue Schote

auf Seite 2 weiter klicken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daerscheinen zitate von usern aus dem forem, abgegeben zu dem mangel an minis…
 
Sternenwanderer schrieb:
... ;) hab ich auch schon gelesen, nur wo erscheint da MACUSER.de?


"Überall bereits ausverkauft! „Einige Händler haben ein paar auf Lager,“ weiß jemand im Nutzerportal macuser.de. „Von Vorbestellern, die ihn jetzt doch nicht mehr möchten. Manche haben ja schon im Januar geordert.“ Ein anderer weiß: „Minis gibt es noch in einem Dresdner Laden, aber dort nicht im regulären Lager. Erzählt, dass ein Kumpel schon mal da war und daher wüsstet ihr: Es gibt hier Minis!“"
 
M8_NX schrieb:
"Überall bereits ausverkauft! „Einige Händler haben ein paar auf Lager,“ weiß jemand im Nutzerportal macuser.de. „Von Vorbestellern, die ihn jetzt doch nicht mehr möchten. Manche haben ja schon im Januar geordert.“ Ein anderer weiß: „Minis gibt es noch in einem Dresdner Laden, aber dort nicht im regulären Lager. Erzählt, dass ein Kumpel schon mal da war und daher wüsstet ihr: Es gibt hier Minis!“"


upsa, ok, Danke wavey
 
Es wird Zeit, dass Macuser hier einen Pressespiegel einrichtet :D

wavey

Lynhirr
 
Musste vor allem bei diesem Teil schmunzeln:
... Software mit Namen „iTunes“, die alles an Registratur-Programmen diesseits deutscher Stadtverwaltungen in den Schatten stellt und Unmengen von Musiktiteln organisiert – sogar die von Pink Floyd.
Der hats begriffen!
 
Finde aber den Artikel net so toll.

„Einige Händler haben ein paar auf Lager,“ weiß jemand im Nutzerportal macuser.de. „Von Vorbestellern, die ihn jetzt doch nicht mehr möchten. Manche haben ja schon im Januar geordert.“ Ein anderer weiß: „Minis gibt es noch in einem Dresdner Laden, aber dort nicht im regulären Lager.

Errinnert mich an:
Jemand sagt so, jemand anderes anders

Aber auch das hier finde ich etwas überdreht:

auch so faszinierende Rechner wie den „iMac“, den jetzt schon legendären „G4-Cube“, das überirdisch schöne „G4 Powerbook“ und den endgültigen „G5“.

Ich weiß ja nicht, ob ich von einer so große Tageszeitung mehr Seriösität erwarten kann. Tja SZ eben :D

Gruß

Faramir
 
Aber auch das hier finde ich etwas überdreht
Ich denke mal, dass bereits die Bildunterschrift ganz oben:
Ja doch, das ist noch ein "alter" iPod der "Dritten Generation". Aber er lag da so friedlich. Da haben wir uns gedacht: Den wecken wir jetzt mal nicht - nur wegen der nachwachsenden Generationen. Pfffft.
... auf eine gewisse satirische Note hinweisen soll.

Mir gefällts.
 
Faramir schrieb:
Aber auch das hier finde ich etwas überdreht:



Ich weiß ja nicht, ob ich von einer so große Tageszeitung mehr Seriösität erwarten kann. Tja SZ eben :D

Gruß

Faramir

Wieso? Was ist daran unseriös? Es steht im Kulturteil und ist als Stilkritik angekündigt, also eindeutig als eine Meinungsäußerung. Klare und professionelle Kategorisierung, wie ich finde. Ausserdem erachte ich eine humorvolle Schreibe per se nicht als unseriös, eher als wünschswert. Gut das es da die SZ gibt. Die gehört, m. E., schon zu den besseren Zeitungen.

Gruß, Trendy
 
Pah, MacUser ist ja jetzt total der Kommerz!
Damit will ich nix zu tun haben!

:D
 
rebelspike schrieb:
Pah, MacUser ist ja jetzt total der Kommerz!
Damit will ich nix zu tun haben!
:D
Und genau deswegen nutze ein Powerbook! Nieder mit dem Kommerz! :D
 
Zurück
Oben Unten