P4 will nicht in den Ruhezustand

jonny-b

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
G4 will nicht in den Ruhezustand

Seit neustem will mein Rechner (G4 800Mhz Quicksilver) nicht mehr in den Ruhezustand. Das einzige was in den Ruhezustand versetzt wird, sind die Monitore, alle andere Perepherie wie Maus und Tastatur bleiben aktiv, genau wie der Rechner.
Hab die Zugriffsrechte repariert, hat aber nix gebracht. Auch das drücken des Reset-Buttons war wirkungslos. Weiß vielleicht jemand Rat oder hat eine Idee, was man da machen könnte?

Gruß Jonny
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhezustand

Nabend Jonny,

du hast wahrscheinlich das problem seit 10.3.5............. oder? Habe das gleiche mit meinem G5 1,8 SP. Ist ein bekanntes Problem und sogar Apple hat das schon bemerkt und wird hoffentlich mit 10.3.6 verschwinden :D

Also durchhalten und sich in Geduld ausueben :p

LG
KingCAZAL
 
Bin noch bei 10.2.8, kann mir als armer Student leider das neue System noch nicht leisten. Hatte aber bisher auch noch keine Probleme damit. Das System war nur in der letzten Zeit etwas langsam geworden, war einfach total zugemüllt. Darauf hin habe ich es neu installiert, um ein "sauberes" System zu haben. Da ging der Ärger aber schon los. Zuerst wollte das System überhaupt nicht auf die Platte. Erst beim dritten Installieren hat es dann gefunzt und anfangs hat alles auch richtig funktioniert, bis jetzt plötzlich der Ruhezustand nicht mehr wollte.
Hab aber keine Lust das System noch mal neu zu installieren, das dauert nämlich allem in allem ca. einen halben Tag.

Jonny
 
Zurück
Oben Unten