wieviele songs....

uppercut

uppercut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
...habt ihr im itunes???
ich habe 12188 song mit einer spielzeit von 26:19:53:02 und das sind 46.83 GB
da kommen aber noch so 2000 songs zu, die ich noch nicht einsortiert habe
 
6143 Songs, entspricht 16,6 Tagen und 25.47 GB - alles in AAC 128 ;)
 
Hallo Uppercut,

diese Frage taucht hier in regelmäßigen Abständen auf.
Lange wirds auch nicht dauern, dann werden die ersten schreien:
"Alles legal?""Selbst gekauft und gerippt?" usw.
 
2173 Titel, Spielzeit: 5,7 Tage, 11,22 Gb.

Aber hey. Zu 99,9% 100%ig legal. ;)
 
Genau!

Sind die denn alle legal erworben? Wenn nicht, denk besser dran das man an Hand der logs auf dem Server deine IP rausbekommen kann, das könnte dann für die Staatsanwaltschaft ein wertvoller Hinweis sein.

Nein im Ernst, wen interessiert das denn? Das ist doch wie der allseits beliebte +++++++vergleich, denn was passiert schon wenn ich mehr oder weniger mp3s habe?

In dem Sinne

W
 
Viele, ganz ganz viele!
;)
 
794 Titel, 3,8 Tage, 5,7 GB

Warum so wenig Titel? weil es keine Lieder sind, sondern einerseits CDs aus dem klassischen Bereich (z. B. bei Messen), andererseits Meditations-CDs, deren Titel z. T. zusammengefaßt worden sind

Gruß tridion
 
noch 6647 Titel - aber ich lösche weiter.
 
dummdidumm....
 
8300 titel,27,7 tage, 48,18 GB
und es kommen noch ca. 6000 dazu, alles legal gerippt von meinen eigenen cd´s
 
nur *pfümpf*
Windowsstartmusik
Schumis Ferrari Sound ( Den lass ich immer beim Autofahren laufen)
Mac Gyver (für kreative Minuten)
A-team
I have a Dream (vom Martin)
 
Gerade mal 1704 Titel, 5,2 Tage, 9,19GB.

Und viel mehr Musik habe ich auch nicht mehr, vielleicht zehn CDs, die ich noch nicht gerippt habe....
 
naja also zu dem legal: ich habe knapp 1000 cds und 300lps
und es geht nur darum, ob und in welchem umfang itunes benutzt wird
 
nur 867 titel - 2,8 tage - mp3 224 - 6,52 gb
 
1885 Songs, 5,1 Tage - 9,66GB
 
1451 6,36GB 4,3 tage
 
also ich habe den größten :D

Wer zum Teufel hört sich den soviel Musik an. Ich habe z.B 300 CDs auf dem iBook, alles meine eigenen. Wenn ich die nun ganz normal nacheinander anhöre und man kann ja nicht immer Musik hören, dann brauche ich so 4 Monate.

Was will ich also mit 10.000 Songs, da höre ich ja bald ein Jahr dran.

Manchmal frage ich, warum es manche Threads immer dreifach gibt ?????
 
hast du schon mal dran gedacht das es sammler gibt?
 
Zurück
Oben Unten