Schleswig-Holstein MUT Flensburg

Jappl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

seid Ihr alle wieder aus dem Urlaub zurück?
Ich hoffe Ihr habt schöne Ferien gehabt, so wie ich. pepp

Leider hatte ich vor dem guten Wetter Urlaub! :(

Wer hat denn mal lust auf ein Treffen in entspannter Umgebung mit PB/iBook usw? cumber banana carro

Meldet euch doch mal kurz.

Gruß
Jappl
 
Na, dann werde ich mich eben alleine treffen, schnief!
:(
 
Wir planen mit ein paar Leuten am 24.11 in der Galerie ein Treffen ab 19.00.

Etwas zusammen futtern, quatschen usw :)
 
Na da mach ich mich doch auf den Weg!

Ist zwar mein Sportmittwoch, aber es muß auch Ausnahmen geben!

Jappl
 
fein :) ich post mal nähere Infos die Tage
 
Also wir haben heute einen Tisch reserviert für erstmal 6 Personen :) Klein aber fein...

Und zwar für Mittwoch, den 24.11.2004 im Extrablatt in Flensburg

Infos zum Extrablatt

ich bin gespannt wie es wird :D
 
Da einer ja was schreiben muss *g*, schreib ich mal was.

Also beim allerersten Treffen waren wir zu viert und es war echt nett. Im Extrablatt wo wir waren gab es auch kostenlos Wlan, das war zwar nicht unbedingt notwendig, aber schaden kanns ja nicht.

Unser nächstes Treffen im Januar ist am 13.01.2005 im Extrablatt um 19.00.

Da sind wir schonmal definitiv 6 Leute und vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute.

Eine Homepage ist gerade am entstehen.
 
Dem kann ich nur zustimmen! Auch mir hat es sehr gut gefallen.
Ich freue mich schon mal auf das nächste Treffen.

Bis dann,

Jappl
 
Ich würde beim nächstem mal auch gerne kommen! Wird schon geplant?

Grüße vom Oli
 
nein noch nicht :) aber ich werd mal ein paar FLern etwas Dampf machen *g*
 
Hi!

Bin gerade zufällig über den MUT-FL-fred gestolpert...
Ist auch gerade mein erster post hier im Board!

Also, würde mich gern mal mit ein paar mac-geschädigten
treffen und mich von dem ständigen Lästern der garstigen
Win-user erholen :D (wir wissen ja, dass die im
Grunde alle neidisch sind...)

war eigentlich am 13. 01. ein MUT?

VG: Martin
 
Gibt´s wieder ein Treffen?

Hallo,
habe eben erst diesem Thread entdeckt. Gibt es wieder mal ein MUT in Flensburg? Bin noch kein sehr alter Hase mit dem Mac, würde aber gerne mal dran teilnehmen.
Henning
 
Moin,

ja, es wäre doch mal wieder angebracht die Macs anzuschnallen und ein wenig über diese tollen Geräte zu schwermen.

Wie wäre es denn mit einem Treffen nächste Woche?

Schlagt doch mal was vor, nur Montag passt mir nicht.

Gruß
Jappl
 
dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag => nachmittags, abends.
samstag => egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben jetzt mal flensX.de bestellt und die Webseite ist auch fast fertig.

Vielleicht gibt das nochmal etwas Schwung.

Wünsch Euch von meiner Seite aus schonmal viel Spass, da ich die nächsten 2-3 Wochen weg bin.
 
So, dann schlage ich doch einfach Donnerstag um 19.00 im Extrablatt (wegen WLAN) vor. :cool:

Meldet Euch doch bitte kurz, damit wir einen Tisch bestellen können.
Und dann gehts los :music

Schönen Gruß

Jappl
 
infos von goblin

moin jungs,

also erstmal find ich´s cool, dass ihr hier schreibt, da ich dieses forum sehr gut finde und hier auch einigermassen aktiv bin.
nachrichten lese ich also hier regelmässig.

ich find´s auch sehr gut ein mehr oder weniger regelmässiges mac-treffen im norden zu machen. ich wäre sofort dabei.
problem ist leider nur, dass ich so langsam aus flensburg wegziehe und nur noch unregelmässig mal hier bin.
daher kann ich nun am donnerstag nicht dabei sein.

ich wünsche trotzdem viel spass und ich werde ansonsten aber hier im forum und auf der seite mitwirken.

wir sind die guten ;)

gruss goblin aka lars
 
Zurück
Oben Unten