Neue extreme funkige iPod Taschen

Hi,

Absolut Cool !

habe mir gleich eine bestellt, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen, und wenn......................

..........................................ebay.....

Viele Grüße,

Flo :D
 
Die Leute aus dem Shop sind auch super nett und antworten sofort!!
Habe mir 2 bestellt!!
1x Tiger 1x Zebra :D :D
 
Hi,

Ich habe mir auch einmal Tiger und einmal Zebra bestellt (einmal für Mini, einmal normal)

Habe auch ca 2 Minuten nach meiner Bestellung schon eine persöhnliche Mail bekommen ob die Bestellung so passt ( meinte ob ich mich nicht vertan hätte wegen einmal mini und einmal normal).

Bestellung ist schon in bearbeitung heist es.

na dann schauen wir mal wie die Taschen sind bzw. wie gut der Ipod reinpasst.

Für die Ipods "normal" gibts ja nur eine größe, d.h. ich hoffe das dann der 40 GB noch reinpasst...

Viele Grüße,

Flo
 
man nehme ein stück plüsch… eine nähmaschine (je nach können und belieben, von einer handzahmen freundin, tante, mama o. ä. bedient) und schwupps näht man sich dieses beutelchen selbst…
hier ein bildchen von taschen die ich mal genäht habe… waren zwar eher als federmäppchen gedacht, lassen sich aber genauso von der größe her passend für ipods nähen!
gegen entsprechende gebote lass ich mich vielleicht auch gern nochmal hinreissen welche zu nähen… bunny bunny bunny

liebe grüße
die pamela
 

Anhänge

  • taschen.jpg
    taschen.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 286
Hi,

Ja ok, aber für mich sahen die Taschen auf dem Bild im Shop ganz gut genäht aus, soweit man das sieht.

Es hat ja nicht jeder ein händchen fürs nähen und den besonderen Stoff wahrscheinlich auch nicht.

Warten wir einfach mal ab wie die Taschen sind, ich denke anfang nächster Woche werden die bei mir sein.

Viele Grüße,

Flo
 
Also der Mitarbeiter (oder Chef??) meinte die Fotos wären mit dem neuen 20GB iPod der 4Gen. gemacht worden!
Cool!!
Ja selbst machen kann nicht jeder, und die sind auch bestimmt gut verarbeitet und schön flauschig.. :D
 
@pam201: Gute Idee! Da der obige Link bei mir nicht funktioniert und ich doch von deinem Design angetan bin, werde ich es mal versuchen. Wenn ich dann irgendwann iSewingMachine for MacOS X aufgetrieben habe und die Ergebnisse dann doch nicht, ähem den optischen Ansprüchen genügen, dann würde ich gerne auf dein Angebot eingehen.

xtian
 
also wir hatten damals ziemlich viel spass beim nähen… einfach mal in die drogerie gehen, einen berg verschiedener putzlappen kaufen (ich mein das wirklich ernst! das sind fabelhafte materialien), verschiedene garne, vielleicht ein paar schöne gummis (nein, nicht die aus der drogerie…) und ab an die nähmaschine! die ersten exemplare gehen bestimmt in die hose, aber mit ein wenig übung kommen da ganz tolle sachen raus! und der vorteil: die sind wirklich einzigartig!
 
und die ipods rutschen da nicht raus? das eine ende scheint mir ziemlich offen zu sein, oder gibts da so einen turnbeutel-verschluss?

und wie sieht es mit der bedienung und aufladung aus? muss der ipod dafür aus der tasche genommen werden?

ansonsten: wirklich hübsch! ein plüsch-pod :D
 
@pam201: Das glaube ich dir, das mit dem Spaß. Irgendwie habe ich da auch echt Bock drauf! Kenne da auch mehre Bastelläden von früher... Das Einfache ist meist so nahe liegend - Putzlappen! Danke!

xtian
 
Ich habe jetzt mal die Nase voll von selber machen..habe erst 2 iPod Docks hinter mir.. :D
 
wer hat denn schon alles eine bestellt?
 
Pamsi-Liebchen, du kannst auch nähen? Das gibt ja noch ein Häkchen auf meiner Liste!
 
… komisch, kaum hab ich gesehen, dass hier schon wieder dein unwesen treibst, wusste ich was du schreibst … hach wie romantisch! wir verstehen uns eben auch ohne worte!
 
Hi,

Habe heute die Taschen bekommen, einmal für den Mini ( der noch auf sich warten lässt) und einmal für den 40er 4G.

Einmal in Tiger und einmal Zebra Design,

sehen schonmal klasse aus, schnelle lieferung, passt !

in der Tierfell-imitations-hülle ist noch ein inlett eingenäht, das macht das ganze hochwertiger und qualitativ besser, ordentlich genäht, sehr schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden.

Der Preis passt, 9,90 Euro finde ich fair, gerade noch unter der 10 Euro grenze, (bei der ich mir wahrscheinlich dann schon überlegt hätte ob so eine Tasche her muss).

Von meiner Seite her kann ich den Shop sehr empfehlen, man bekommt auch gleich innerhalb von sehr kurzer Zeit ( bei mir max 2 h) antwort auf fragen.

Viele Grüße,

Flo
 
@Flooo
Hallo,
Welche deiner beiden Taschen gefällt dir denn jetzt besser?
Sind schon irgendwelche Kratzer in den iPod dur rein und rausnehmen gekommen? Hällt der iPod, oder fällt er leicht aus der Tasche?
Und wie siehts mit der Bedienung aus? Kann man den iPod (4G) auch noch in der Tasche bedienen? Eine Halterung für die Kopfhörer ist ja nicht dran?

Danke!!
 
Zurück
Oben Unten