Nicht schon wieder so ein iPod Taschen Fred!!

RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Hallo,
Also ich brauche eine iPod 20GB 4Generation Tasche, aber ich weiß nicht welche, lieber eine wo man ihn komplett inklusive Kopfhörer verstauen kann oder so eine wo man ihn auch mit der Tasche bedienen kann?
Die Tasche sollte den iPod vor Kratzern und leichten Stößen schützen , aber nicht zu teuer sein... (19-25€)
Was gibt es da für gute Taschen? Ein guter Webstore?
Achja, gibt es solche Taschen auch in normalen Läden zu kaufen (Kartstadt, Saturn, Kaufhof etc..?)

Wie ist denn der hier:
http://www.arktis-store.de/detail_hardware.php4?artikel=1784&partnerid=

Danke!!
 
die Higoto ist sicher gut und nicht so teuer - aber du mußt den IPod bei der Bedienung doch immer rausnehmen. Eine Aussparung fürs Dock gibt's auch nicht (glaube ich). So sind Kratzer vorprogrammiert - auch wenn es sicher nur leichte sind.
Besser sind die Neopren-Hüllen von Marware, aber halt noch nicht für die 4.G. Und weder die für die 3. G. noch die für die 2. G. werden passen.
Gleiches ist zu den Exo-Hüllen zu sagen.

Ich würde ein wenig abwarten - sicher gibt es bald passende Taschen für die 4. G. Oder du schaust mal in den genannten Märkten nach, vielleicht findest du da eine Tasche, die dir zusagt (für pda etwa).

Gruß tridion
 
Die Marware Taschen sind doch so ähnliche Taschen wie die von Higoto, also mit Fach für Kopfhörer und ,man muss den iPod rausnehmen um ihn zu bedienen, aber passt da wirklich keine 3G Version?
Wann werden den ungfähr neue iSkins kommen, und wie sind die?
Kann man iSkin nehmen und dann in einem speziellen Brillen Beutel transportieren..
Die iSkin minis sind toll da die auch ne Halterung haben..
 
Ich habe die Original-Apple Tasche, diesen Revolver-Holster und bin recht zufrieden damit! :)

wavey

Lynhirr
 
Die originale ist zwar schön aber etwas überteuert..
Hat der iskin eigentlich ein DisplaySchutz?
 
Also der Higoto iPod Saver ist auch aus neopren und er lässt sich geschlossen bedienen... funzt er jetzt auch mit dem 4g ipod...?

Nachtrag,
Ich werde jetzt einfach auf die iSkins für den neuen iPod warten , weiß jemand wann diese erscheinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde mir ein feines, dünnes Leder kaufen und selbst eine Tasche nähen. Vielleicht stanz ich mir auch ein Apple-Symbol o.ä. raus. Schau mer mal... ;)
 
Egger1000 schrieb:
Also ich werde mir ein feines, dünnes Leder kaufen und selbst eine Tasche nähen. Vielleicht stanz ich mir auch ein Apple-Symbol o.ä. raus. Schau mer mal... ;)

Super,
wenn ich nähen könnte würde ich ja auch vielleicht eine selber machen, aber ich lasse es lieber. :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann werden denn ung. richtige 4g Taschen erscheinen?
Ok, habe mir diese rausgesucht und die gefällt mir sehr gut!
Ist auch für den 4G.
Weiß einer wo man die bestellen kann?
Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
schau doch einfach, wie ich angab, bei Dr.Bott nach. Sucheingabe "Marware". Da werden alle aufgelistet!

Gruß tridion
 
tridion schrieb:
ich fasse mal zusammen:
Und ISkin Exo hat einen Displayschutz dabei - selbsthaftende Folie, hält prima. :)

Gruß tridion

Ich habe mir eine iSkin exo2 und danach auch 3 bestellt und beide liegen nur in meiner Schublade. Grund:
exo2 -> ipod passt nicht mehr in den Dock
exo3 -> ipod lässt sich nur noch mit roher Gewalt in den Dock rammen

Beide sind ungeeignet, um sie nur für outdoor zu nutzen (das darüberfummeln ist wirklich eine Fummelei) und zudem zieht dieser Silikonkram Staub, Fussel und ähnliches geradezu magisch an. Und dieser setzt sich dann zwischen iSkin und ipod fest. Die exo3 ist auch alles andere als passgenau für meinen 20GB 3G.

Taugt für mich gar nichts...

Grüße,

nio
 
borny88 schrieb:
Also der Higoto iPod Saver ist auch aus neopren und er lässt sich geschlossen bedienen... funzt er jetzt auch mit dem 4g ipod...?

Nachtrag,
Ich werde jetzt einfach auf die iSkins für den neuen iPod warten , weiß jemand wann diese erscheinen?

würd mich auch interessiern ob die tasche zur 4G passt und man ihn von außen bedienen kann. weiß das keiner?
 
Auf dieser Seite steht, dass die Taschen für den iPod 4G voraussichtlich in der 3. Augustwoche versendet werden (ganz Unten bei Latest iSkin News).


Und auf der Seite von Dr Bott steht folgendes:

iSkin eVo2 for 4G iPod 20 GB, Arctic
iPod-Skin aus halb-transparentem transparent-weißem Gummi mit Gürtelclip. Rutschfest, offenes Jog-Dial und offene Ports, für 20 GB iPod G4 mit Click Wheel (12376)

EUR 29.00


Liebe Grüße
MorgaineLeFay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten