iPod Gravur

raku

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2002
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hi Forum,
ich überlege gerade mir auch einen iPod zu ordern.
Doch was wäre ne coole Gravur?

Was habt Ihr denn so eingravieren lassen?
Nur den Namen?
:confused:
 
Mein Tipp:

lass dir nichts eingravieren, ansonsten vermindert sich der Wiederverkaufswert um einiges.. da wohl kaum jemand n'ipod haben will der den schriftzug eines anderen trägt :rolleyes:

ist für mich zumindest ein schlagkräftiges Argument.. mag aber für andere unter Umständen nicht zutreffen

nu denn just my 2 cents > der snax
 
Gar nichts, so habe ich die Möglichkeit des 14-tägigen Rückgaberechts laut Fernabgabegesetz. Gerade bei Problemen mit dem Gerät, hast Du so am wenigsten Schwierigkeiten.
 
Tja, ich habe auf meinen auch nichts eingravieren lassen. Gut, wenn ich ihn verschenken will, dann ist eine Gravur eine gute Idee. Aber wenn man ihn selbst kauft, dann würde ich die Gravur weglassen. Aber andere mögen da vielleicht anders dazu stehen.
 
Auf meinem iPod steht :

Gott würfelt nicht

Albert Einstein

Das hat einen Vorteil wenn mir der iPod jemals geklaut werden sollte bekommt man den nicht mehr verkauft und ich kann ihn direkt identifizieren
.
 
Bei meinem ist "iPod" und so'n angebissener Apfel hinten drauf garviert. Habe ich aber eigentlich gar nicht so bestellt... :(
 
@Lazarus2k klasse Spruch!

sonst noch wer?
 
@admartinator *grins, das muss der gleiche Scherzkeks gewesen sein, der mir meinen iMac zusammengebastelt hat
Ts Ts Ts so klein ist die Welt....
 
Ganz nach dem Spruch "weniger ist mehr" ist auf meinem ipod nichts eingraviert.
Hätte ich mir was eingravieren lassen wäre es wohl irgend ein aussagekräftiger spruch gewesen.
Naja solange man sich nicht gerade "Microsoft" auf den ipod eingravieren lässt kann man ja nicht all zu viel falsch machen oder?
 
raku schrieb:
@admartinator *grins, das muss der gleiche Scherzkeks gewesen sein, der mir meinen iMac zusammengebastelt hat
Ts Ts Ts so klein ist die Welt....

Sag bloss, da steht auch "iPod" drauf!? :D

Mal im Ernst - ich würde da auch nichts persönliches drauf gravieren lassen. Ein schönes Zitat wie oben lasse ich mir noch gefallen, obwohl das auch nicht jedermanns Geschmack ist, wenn man das gute Stück wieder verkaufen will.

ad
 
tanzblume schrieb:
Gar nichts, so habe ich die Möglichkeit des 14-tägigen Rückgaberechts laut Fernabgabegesetz. Gerade bei Problemen mit dem Gerät, hast Du so am wenigsten Schwierigkeiten.
Bei Problemen greift i.A. die Garantie, die 14 Tage sind eher für: "Och habe doch keinen Bock mehr drauf...". Da macht dann eine Gravur Probleme... ;)

xtian
 
everything is open
nothing is set in stone

is halt ironisch gemeint :cool:
 
@blubb find ich auch gut...

Dachte vielleicht auch an sowas wie:

zum Glück wurde ich kein Dell!
 
Ich habe "Kiss my shiny metal ass" - das mindert meiner Meinung nach nicht den Verkaufswert, da die Gravur in USA nicht vom Apple Store akzeptiert wird, und ich bei ebay USA wohl einiges raushauen könnte :)
 
@Senbei
klasse! hat was, und ist trotzdem `Personen neutral`.
 
Jo, ist übrigens auch der Spruch von "Bender" aus Futurama - gerade deswegen beliebt ;)
 
admartinator schrieb:
Bei meinem ist "iPod" und so'n angebissener Apfel hinten drauf garviert. Habe ich aber eigentlich gar nicht so bestellt... :(
[MITLEIDMODUS] Eine Runde bedauern.....[/MITLEIDMODUS]
Ich dachte du wärst stolz auf den angebissenen Apfel - ansonsten müßtest du dich in einem Windoof- oder Linuxforum proflieren..... ;)

Auf meinem steht mein Name und mein Firmenname, da ich nicht vorhab, den Pod zu verzocken. Ansonsten ist da noch ne Menge unbestelltes draufgraviert: iPod,40GB, serial No.************, Designed by Apple in California Assembled in China Model No A1040 EMC No 1961 Rated 8-30Vdc 10A max ©2003 Apple Computer, INc All rigths reserved - und noch ne menge anderer Symbole. Ach ja, der Apfel ist natürlich auch drauf.... :D
 
Also wenn ich mir einen gravierten iPod bestellt hätte wäre bei mir mit Sicherheit
"Long live Rock" zu lesen gewesen.
 
Zurück
Oben Unten