AOL oder T-Online ????

Der-Macianer

Der-Macianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Kann mich ehrlich gesagt noch nicht entscheiden, ob ich die T-DSL-Flat-1000 von T-Online oder die Flat von AOL nehmen soll ???!!!

Hat jemand von euch Erfahrungen ???

Es soll ein PB und ein Win-Rechner ins Netz.

Wie sieht es mit der Software u.s.w. aus ???

Gruß
Cenk
 
T-Online ist gut. Kann man empfehlen. kopfkratz
 
Weder noch! Nimm lieber DSL von 1&1 oder einem anderen Reseller. T-Online und AOL würgen deinen Rechner unnötig mit Quatschsoftware.

Software die du brauchst ist schon in OS X integriert.
 
Möchte mich hiermit meinem Vorredner anschließen.
Guck doch mal bei "vernünftigen Providern" nach deren Tarife.
 
... bei einer Neueinrichting --> T-DSL, weil es funktioniert und
schnell geht - vom Auftrag bis zu Bereitsstellung ... die können
das, auch wenn viele das nicht glauben wollen. :)
 
Jep T-Online ist ok, da fährst du auf jeden Fall gut.
Schnelle Abwicklung und keine Ausfälle.
Bei gmx, lycos oder anderen ist es aber günstiger.

- Thomas
 
jokkel schrieb:
Weder noch! Nimm lieber DSL von 1&1 oder einem anderen Reseller. T-Online und AOL würgen deinen Rechner unnötig mit Quatschsoftware.

Software die du brauchst ist schon in OS X integriert.

Komisch, ich hab kein einziges Fitzelchen T-Online-Software auf meinem Rechner und bin trotzdem gerade online. Wie das? kopfkratz

ad
 
Und das sagt jemand, der "Dr. No Plan" heisst?
Naja, die bei der Telekom haben auch alle keinen Plan :)
 
da oder dort

Ich kann auch nur T-Online empfehlen.
Von der Bestellung über die Bereitstellung bis zur Einrichtung klappte alles schnell und reibungslos.
T-Online Software habe ich auch keine auf dem Rechner, bei AOL käme man da aber nicht drumherum, oder?

Die Verbindungsgeschwindigkeit ist auch prima und Aussetzer oder Rausschmeisser (ausser die, nach 24h) gibts auch keine.

Habe keinen Vergleich zu anderen Providern, aber wenigstens von der Magenta- Mannschaft, kann ich nichts Negatives schreiben.

nordische Grüße

imacer
 
Und das sagt jemand, der "Dr. No Plan" heisst?
Naja, die bei der Telekom haben auch alle keinen Plan

@Alex
... ich habe vielleicht lt. Nick keinen Plan! Du hast keine Ahnung??!
 
T-Online ist in Ordnung, Hotline gut erreichbar, haben vom Mac weniger Schnall.
Software von T-Online (zickt öfter rum) auf Windoof drauf wegen Online Banking und verschiedenen Banken, auf dem Mac geht es auch wunderbar ohne.
 
Also ich T-online auch nur wärmstens empfehlen.
Ich hab in den 6 Jahren in denen ich Internet hab nur ganz selten Ausfälle gehabt. Bei Dsl bis jetzt nur einmal für 2 Stunden also absolut zuverlässig und gut
 
Ich war bei T-online bei 1&1 und bin jetzt bei Strato. Bin mit allen 3 zufrieden aber günstiger sind 1&1 und Strato und vorallem hat man bei anderen noch vieles Zusätzlich, wie 50 Emailadressen und 100mb Webspeicher für die eigene homepage. ich bin jetzt bei Strato weil ich da für mich am günstigen surfen kann, flatrate für 19,95
 
T-Online läuft sehr gut aber 1und1 läuft genauso gut und ist günstiger!
 
Hallo,

also ich kann T-Online auch nur empfehlen.

Viele Grüße

Akio
 
Leute, auf der letzten Meile - also von der Vermittlungsstelle zu Euch in die Wohnung - ist die Leitung in den meisten Fällen eh von der Telekom. Da wird eh keine großen Geschwindigkeitsunterschiede geben. Von AOL würde ich die Finger lassen - aber die Erfahrung muß jeder selber machen (oder hautnah miterleben). Schau, ob es evtl. einen lokalen Anbieter gibt... hier in München ist z.B. M-Net unschlagbar...
 
Ich bin mit T-Online vollauf zufrieden. Hab aber andere Anbieter noch nicht ausprobiert.
 
Also ich bin bei TOnline und hatte noch nie Probleme.
Und man braucht bei TOnline jedenfalls nicht deren Software. Bei AOL glaube ich braucht man sie noch, jedenfalls auf dem Mac, auf dem PC ist das jedenfalls schon so gelöst, das man sie dort auch nicht mehr braucht. Man kann sich dort auch schon über DFÜ einwählen glaube ich.

- björn

Alle Angaben ohne Gewähr
 
Ich bin seit den Tagen des alten BTX bei der ehemaligen Post, heute halt bei T-online.
Ich hatte und habe bis jetzt keine Probleme. Auch der von mir betreute Verlag läuft gut über T-Online.

AOL habe ich in vielen Jahren 2x ausprobiert. Es war einfach nur schrecklich!

wavey

Lynhirr
 
na dann von mir auch noch nen beitrag hierzu

AOL
Hatte ich mal. Mich störte zu Zugangssoftware. <-- gekündigt

Telekom
DSL über analogen Zufang
Soweit zufrieden damit, jedoch wollten die für ne 1500er Flatrate 99 Teuros haben
Ergebnis: Anschluß gekündigt

Arcor
ISDN und 2000er Flat <-- knapp 65 €, bin super zufrieden damit.
Und wer nachts viel unterwegs ist, wird die 24h Hotline zu schätzen wissen, wenns mal Probs geben sollte. Hab da mal spaßenshalber gegen 3:00 angerufen, nur ums zu testen. Hat geklappt, da war noch jemand :)
 
Zurück
Oben Unten