Gesellschaft Geschlechterumfrage MacUser.de

Was ist dein Geschlecht?

  • Ich bin männlich.

    Stimmen: 839 80,4%
  • Ich bin weiblich.

    Stimmen: 100 9,6%
  • ...das weiß ich noch nicht, gucke aber gerne mal nach!

    Stimmen: 104 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1.043
Difool

Difool

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
20.414
Reaktionspunkte
15.776
Hallo Forum,

um den vielen, vielen Verwirrungen vorzubeugen:

Ach, der...äh...die ist weiblich?!

Oder einfach nur, weil einige Nicknames so durch und durch "plörre" sind, :D
und die Geschlechterfrage dadurch nicht geklärt wird.
Anderseits wäre es doch auch mal interessant, welche "Frauenquote" -
"Männerquote" unser Forum hat.
 
Lass mich raten: das sollte eine Umfrage werden, oder? :D
 
isses nich spannender, das per fettnäpfchen rauszukriegen? ;)

gruß
McO
 
Da fällt mir wieder der alte Witz aus dem Englisch-Unterricht ein:

"Your name?"
"Korgan"
"Sex?"
"Yes"

Nicht wirklich lustig aber passt zum Thema. ;)

(Männlich, by the way)
 
McOdysseus schrieb:
isses nich spannender, das per fettnäpfchen rauszukriegen? ;)
Hehe - da musste ich spontan an Wildwater denken...

BTW: Schade, dass Retrax nicht mehr abstimmen darf/kann... :D
 
Es ist eine geworden, Soy! :D
 
Wir haben doch alle versprechen müssen, die Bar auf der Startseite nicht mit irgendwelchen Plörre-Freds zu verunglimpfen?!? Oder hast du da wieder gepennt? motz
 
stuart schrieb:
Wir haben doch alle versprechen müssen, die Bar auf der Startseite nicht mit irgendwelchen Plörre-Freds zu verunglimpfen?!? Oder hast du da wieder gepennt? motz
So plörrig finde ich den Fred nicht. Bei manchen Nicknames habe ich mich auch schon gefragt, was ich da vor mir habe.

ad
 
stuart schrieb:
Wir haben doch alle versprechen müssen, die Bar auf der Startseite nicht mit irgendwelchen Plörre-Freds zu verunglimpfen?!? Oder hast du da wieder gepennt? motz


stu hat recht!
verdammt! ich bin der versuchung erlegen! wie konnte das nur passieren?
ab jetzt wird am riemen gerissen! (kleines 'autsch')
 
Stuart, ich finde, daß es kein "Plörre-Fred" ist, weil die Geschlechterquote spannend
ist - also: Wieviel "MacMänners & MacMädels" es gibt!
 
admartinator schrieb:
So plörrig finde ich den Fred nicht. Bei manchen Nicknames habe ich mich auch schon gefragt, was ich da vor mir habe.

ad

Dafür gäbe es doch im Kontrollzentrum die Möglichkeit, das Geschlecht anzugeben. Nur wollen das die meisten Damen nicht, weil sie dann wohl befürchten, dumme Kommentare zu ernten. Und ehrlich gesagt kann ich das verstehen!
 
Männlich <- Stolz drauf (Schließlich habe ich dafür auch was getan.)
 
Korgan74 schrieb:
Da fällt mir wieder der alte Witz aus dem Englisch-Unterricht ein:

"Your name?"
"Korgan"
"Sex?"
"Yes"

Nicht wirklich lustig aber passt zum Thema. ;)

(Männlich, by the way)

den kannte ich noch nicht

lol :D

ähm ja auch m
 
McOdysseus schrieb:
stu hat recht!
verdammt! ich bin der versuchung erlegen! wie konnte das nur passieren?
ab jetzt wird am riemen gerissen! (kleines 'autsch')

Selbst Stuart hat abgestimmt... :D
 
ich bin der Fabi! Hallo :D

lol, ich schaffs immer wieder, derjenige zu sein, der die 2te Fred-Seite "einleitet" ;)
 
@ad

ich ja auch... :D
 
@ Stuart: wie viel Zeit braucht mensch, um alle Kontrollzentren abzuklickern?
 
pfeif.gif



:D
 
Zurück
Oben Unten