Foto vom neuen ipod

V

vava

ipod_new.jpg


link zum artikel
 
So am Tag danach gefällt mir das Design schon viel besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bringt doch schonmal zwei gute Nachrichten.

- der iPod bleibt weiß
- er bekommt die Bedienung des Mini
 
na da hat sich das warten ja gelohnt. Bin mal gespannt, wann der neue im alten Europa erhältlich sein wird. Wenn der iPod in den Läden steht, bevor ich meinen vorbestellten mini in den Händen halte, werde ich weinen!
 
Server down

Und schon ist der Server nicht mehr erreichbar :cool:
 
Sorry, aber inwiefern unterscheidet sich denn die Bedienung des iPod vom iPod-Mini??
 
für mich sieht das wie ein fake aus
 
beim mini sind die buttons "menu" "forward" "rewind" und "playpause" nicht oberhalb des scrollweehls sondern darunter.

eigentlich praktischer, da du so alles gut mit einer hand bedienen kannst, und alle knöpfe nah beieinander sind.
was ich aber weniger gut finde, ist die tatsache dass nun wieder ein mechanisches teil beim ipod sein wird. das gehäuse ist also nicht mehr schmutz-undurchlässig wie beim 3g...
 
hier übrigens noch "large"

040717_COVER.jpg
 
uh yeah, mister ipod persoenlich
 
Sexy!!!

Der iPod, nicht der Bärtige... :D
 
Also wenn er wirklich am Montag rauskommt wird er vermutlich früher zu haben sein als der mini, da die 4GB Microdrives doch knapper sind als die 1,8" 20-60 GB im "normalen" iPod...

edit: Ich hoff ja nur, dass home@ipod endlich kommt!
 
Was ist jetz eigendlich der unterschied zwischen dem alten und dem neuen :confused: :confused: :confused:
hat da jemand villeicht einen Vergleich (2 Fotos?)
 
also gibt es angeblich nur noch 20 / 40 GB modelle.....
und laut dem artikel kein kick-ass new feature :( (wie zum beispiel airport)
 
Und ein paar Änderungen an der Software. Aber die dürfte es über Updates bald auch für die aktuellen iPods und iPod minis geben.
 
Find den aktuellen irgenwie schöner, kann aber auch daran liegen, dass ich mich schon zu sehr daran gewöhnt habe.

Könnte mir gut vorstellen, das es bald wieder ein Softwareupdate für alle Ipods gibt.
Paar neue Features....
 
wie emjaywap sagte, vermisse auch ich ein kickass-feature, wobei die angepriesene akkulaufzeit schon eine deutliche verbesserung ist.

aber vielleicht kommen ja morgen noch die informationen zur airport integration ;) wer weiss...
 
Hoffe, sowas kommt dann spätestens mit der nächsten Generation
 

Anhänge

  • iPod Extreme.jpg
    iPod Extreme.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 295
Ich glaube nicht an W-Lan im iPod. Problem: Man kann damit Musik Streamen und zwar auch in aller Öffentlichkeit. Somit wäre jeder iPod ein Internetradio. Rechtlich geht das niemals durch. Außerdem: Mobile Tauschbörse. "Kann ich mich mal auf Deinen iPod klinken und ein paar Alben saugen?" Das Problem wäre nur durch eine Änderung der DRM vertretbar und das wollen wir doch nicht, oder?
 
Zurück
Oben Unten