MAC OS 9 startet nicht mehr richtig

P

Philosoph83

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Salve. :D

Hallo, dann mal los mit meinem Problem:
Nachdem ich meinen Mac neu gestartet habe, fährt dieser nicht mehr richtig hoch. Ständig erscheint ein Icon (Viereck) welches blinkt. Im Viereck ist ein Globus. Ich habe schon mehrfach den Mac neu gestartet, aber ohne Ergebnis. :-( Die Tastenkombinationen haben mir wenig geholfen.

Kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen? Würde mich auf Antworten freuen! banana

Liebe Grüße und überhaupt,
Thomas.
 
Einfach mal von CD starten und nachschauen ob das System noch lauffähig ist und dann das Startvolume neu zuteilen.

Jo
 
Hallo


System CD einlegen und bei gedrückter -C- starten und als erstes mal erste Hilfe über die platte laufen lassen dann g.g. Falles Reparieren und im Kontrollfeld das entsprechende Startvolume auswählen.
So solltest du es eigentlich wieder in den griff bekommen.

Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Dann sind wir uns ja einig!!! :))
 
Danke Euch. Das war bei mir ebenso der Fall und hat geholfen.
 
Zurück
Oben Unten