Fritz! Card USB Mac-kompatibel ?

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

meine Freundin wurde grade von mir geswitched und nörgelt mich grade zu, dass ihr altes Fritz! Card USB Dingens irgendwie nicht am iBook funktioniert. Das Gerät sehe ich unter Apfel->Über diesen Mac->USB gelistet mit Namen und pipapo. Unter "Internet-Verbindung" taucht das Ding nirgens auf und ich vermute das sollte es. Kann jemand bestätigen, dass ich was Mac-kompatibles kaufen darf ?
 
Yep, so ist das. Am besten einen Draytek Miniwürger äähh Mini Vigor. Gibts bei ebay so um 50 Eurodollar.
 
AVM weigert sich Treiber und Geräte für Mac OS herzustellen. Warum auch immer?
 
Nicht das erste mal, dass AVM Produkte in meinem Bekanntenkreis ein Problem darstellen but who cares, wer braucht AVM :)
 
Arbeite bei AVM umme ecke, werd da morgen mal mit dem Megaphone vorbeigehen und die ein bischen anpöbeln.
 
A. Onassis schrieb:
Arbeite bei AVM umme ecke, werd da morgen mal mit dem Megaphone vorbeigehen und die ein bischen anpöbeln.

na das hätte ich aber gern gesehn - also live dabei. wie hieß noch gleich der typ der von rtl da immer die firmen angepöpelt hat?
 
Zurück
Oben Unten