MacUser Teffen in Bremen

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.562
Reaktionspunkte
150
Moin verehrtes Publikum!

Wie wäre es mal mit einem MU-Treffen in HB?

Nach dem legendären MU-Treffen in OL (war ja nicht dabei...), wäre das doch mal angesagt!

Müsste nur mal schauen wo´s hier ein W-LAN Café gibt... :D

:music
 
mhhhh..... :confused:

In der Stadt des Meisters scheint es keine MacUser zu geben. Das gibt mir zu denken!
Wovon lebt denn der Gravis Shop? Merkwürdig...
 
VOn den Oldenburgern die immer die Reise auf sich nehmen :D
 
und aus bremerhaven würde auch noch jemand sicherlich anreisen :)
 
bin bremer und kenne auch viele macianerInnen... carro

in der neustadt gibs hotspots, aber wo ein cafe mit wlan ist, weiss ich nicht.
 
Sogar ich kenne ein paar Bremer MAC User! :D

Und ich komme aus Bayern! :D
 
Jmd. müsste mal den Herrn Diedrich anstuppsen, der baut grad ein WLAN im Viertel auf.

Hab ich gehört.

Der hat sicherlich auch ne nette Wohnung oder ein Café in der Nähe...

Ansonsten hätte ich natürlich WLAN in meiner Wohnung, aber kein Café in der Nähe (geschweige denn Bremen).
 
2 2 0 km pro strecke??? :eek:

hammerhart!

das geht doch nur am wochenende... kopfkratz

@jkomar: hotspots in der neustadt? wo denn?

MacUser kenne ich auch genug, aber die gucken wohl nie ins forum... :D

@marius: WLAN im viertel? klingt gut, wohne da in der gegend. aber wer ist herr diedrich?

Tja und Oldenburger sind natürlich gern gesehen!
 
Was soll ich sagen? Bin geschockt von der dünnen Resonanz aus der Weltstadt HB...
Wo wir doch den Schlüssel zu Welt haben (siehe Beck´s Logo...)!
Danke erstmal für die Antworten. werde am Wochenende erstmal zwei Wochen in die Türkei düsen.
Relaxen und iPodden! :cool:

Danach sehen wir weiter... :mad: motz kopfkratz
 
Also, ich wohne zwar mittlerweile in Frankfurt, aber wenn das Treffen in meine Semesterferien fällt, habe ich auch Interesse an einem Treffen in der Heimat. :)
 
hey tänzer!
respekt, das nenne ich mal geschmeidig! semesterferien sind doch immer lang...
schaun wer mal (oder wie hieß das noch?) wie es nach meinem Urlaub ausschaut! ;)
 
Klar! Schönen Urlaub und viel Sonne. :)
Schick doch einfach nach Deinem Urlaub ne PN oder mach das Thema nochmal groß auf, daß man das auch mitbekommt.
 
jo, das werde ich tun!
also leutchen, lasst die norddeutsche tiefebene nicht untergehen, während
ich bei den alten osmanen weile! cu soon
:music
 
Super Idee!

Servus!

Bin ein absoluter Apple-Neuling, wueder daher sehr gerne zu einem solchen Treffen kommen.
Waere fuer mich eine gute Gelegenheit, mir von den "alten Hasen" einiges Zeigen zu lassen, worauf ich bis jetzt (nach 4 Tagen)noch nicht gekommen bin.
Bin momentan leider im Kosovo auf "Geschaeftsreise", bin aber im Oktober zurueck.
Komme uebrigens aus Wilhelmshaven, koennte also problemlos nach Bremen kommen. Lasst es mich bitte wissen, wenn ein Treffen stattfindet!
Gruss
 
da gibt es eine Menge MAC User!
 
Hallo, ich komme auch aus Bremen und habe interesse an einem Mac User Treffen!

Ein Kumpel von mir hat auch nen Mac...


Das wären schon mal zwei mehr. Wohne übrigens im Viertel.


Gruß, Thilo
 
Bin mal wieder dabei. Das OL Treffen war aber nicht legendär. Ich bin halbtrunken nach Hause gefahren und habe mein 17 Zoll vorführen können.
Ich glaube, ich war der letzte der ging! Nein, wir sind alle gemeinsam gegangen. So, bin jetzt auf dem Weg in die Staaten, gucke mir den ASNY an und lache die Amis aus. Hoffentlich lassen die mich auch rein. Morgen um Mitternacht bin ich da!!! Euch allen viel Spass, das Treffen erst nach dem 14. 9 dann ist auch der Einie wieder da!
CU
E.
 
hi lastcosmonaut und einie!

na da sind ja mal ein paar bremer! sehr schön. wisst ihr eigentlich von einem WLAN-Cafe in unserer stadt?! wohne übrigens auch im viertel.

dann wirds ja noch ewas mit dem treffen, also auf ein neues!
:music
 
"MUHB" klingt doof.
Irgendwie nach Kuh. :D

Keine Ahnung, wo es ein nettes, freies WLAN-Cafe gibt...


Edit: Blödchen ich, heisst ja MUTHB... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten