We are busy updating the store...

S

SwissMike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
725
Reaktionspunkte
1
...was denn jetzt wieder. ;)
 
Heute ist Dienstag. Apple bringt neue Geräte fast immer Dienstags...

Vielleicht neue iMacs? Oder nur Wartungsarbeiten?

Abwarten, dann wissen wir mehr...
 
Sicher iPod Minis
 
na ja aber dafür muss man ja nicht den ganzen Store still legen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schieb euch mal in die Gerüchteküche... ;)
 
ich denk es komme die iPod mini's :D ,weil der us store nicht down ist und der die mini iPod's schon im store hat
 
janosch schrieb:
ich denk es komme die iPod mini's :D ,weil der us store nicht down ist

Normalerweise - d. h. früher - ging der US-Store als letzter down und als erster wieder online.

Wie auch immer und was auch immer jetzt kommen mag... ;)
 
man, ich hibbel schon so lang aufm stuhl rum! Der Reload Knopf vom Safari ist sicher schon ausgeleiert!
 
Sehr geil.
Könnten wirkllich iPod minis werden...
Ich war mal auf einigen anderen Seiten.
Die Stores von Apple Frankreich, Spanien, Irland, UK, Niederlande sind alle down.
Ich hab mir nicht die Mühe gemacht, noch weitere europäische Seiten abzuklappern, aber der US-Store ist noch offen. Deutet alles darauf hin, dass ein neues Gerät nur in Europa eingeführt wird, was eigentlich nur der mini sein kann.
Komisch ist nur, dass die Stores nun schon seit einigen Stunden offline sind...

Die Spannung steigt ;)
 
Hm... ich hätte da aber trotzdem noch eine Antithese anzubieten:

Die Hauptwerbefläche auf der Apple-Startseite ist momentan mit dem Countdown für den 100-millionsten iTunes-Song reserviert.
Rein marketingtechnisch würde ich die iPod mini Werbung nicht auf die Startseite packen, solange der 100-millionste Song noch nicht verkauft wurde.
In den USA wäre es ja egal, da der iPod mini dort ja keine Neuheit mehr wäre, aber die europäischen Websitebesucher würden von der iTunes-Aktion nicht mehr so viel mitbekommen.

Nur so ein Gedanke... ;)
 
hmm, für meinen Geschmack dauert das mittlerweile etwas zu lange mit dem Store-Update.
nachdem ich heute das erste mal jemanden mit Mini auf der Strasse gesehen hatte, konnte ich nicht länger warten und habe eine Vorbestellung beim Apple-Händler meines Vertrauens aufgegeben. Jetzt fühle ich mich wieder ein wenig entspannter, das Warten ist nicht mehr ganz so unerträglich.
 
bitte bitte bitte die minis *fleh*

das daurt aber ganz schön lange *grml*


gruss BuRn
 
iPod "Storage Bump" ;)
 
mist, nur eine gravur für den normalen

ich will meinen miniiiiiiiiiiiiii
 
Hm, die Gravur wird schon seit ein paar Tagen angeboten. Anscheinend haben die wohl wirklich nur die Technik des Shopsystems verbessert oder sowas in der Art...
 
was gab es denn nun neues ?
 
moin mauki,
wohl eher nichts, sonst stände etwas bei dem Punkt"neu im apple store", oder?

minbo
 
und dafür 3 Stunden down ???
 
Will auch ipod mini für ganz ganz kleinen Preis. *träum*
 
Zurück
Oben Unten