iBook G4 - Verfärbungen am Gehäuse

ophelion

ophelion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo macer,

ich habe bei meinem ibook g4 800 leicht graue Verfärbungen an der Display-Klappe.

1) Auch ähnliche Erfahrungen gemacht?!
2) Garantiefall, wenn nur optischer Mangel?

Danke für eure Antworten
 
Hallo,
ich habe ähnliche Verfärbungen links neben dem Touchpad, also auf den Handauflagen. Apple wie auch mein Händler wollen sich davon jedoch nichts annehmen.
Mein iBook ist ein 933 MHz G4 14"
 
Schon Radiergummi ausprobiert?
 
Der Radiergummitipp ist genial. Sollte man mal der Apple Support Hotline mitteilen.
 
Wenn die Verfärbungen an Stellen auftreten die man häufig anfasst, ist es einfach
"Hautabrieb" mit Schmutz vermengt. Da klappt es mit dem Radiergummi sicher gut.
Profilaktisch hilft regelmäßiges Hände waschen. Und Wurstbrot Verbot am Schreibtisch!
;)
 
HAHA, leider tritt diese Verfärgung auch dann auf wenn man ganz saubere Hände hat. Und auch mein iBook wurde regelmäßig gereinigt. :)
 
knoppers schrieb:
HAHA, leider tritt diese Verfärgung auch dann auf wenn man ganz saubere Hände hat. Und auch mein iBook wurde regelmäßig gereinigt. :)
Bei Kunsstoff- Geräten verwende ich immer einen Kunststoffreiniger der auch für vergilbte Gartenmöbel etc. ist. Damit bekommt man fast alles weg und es greift das Kunststoff nicht an. Bei lackiertem Kunststoffteilen würde ich damit aber ganz vorsicht sein.
Wirklich genial für Verfärbungen ist chlor, am besten Clorix nehmen.
ICh habe damit schon die vergilbtesten Gehäuse von eBay gekauften alten Macs etc wieder schön grau bekommen.
 
Bei mir sind die Verfärbungen aussen am iBook.

Offensichtlich, weil meine rote Couch abfärbt und jetzt das iBook rot wird!!!
Seit ich das gemerkt habe lege ich immer was unter, aber da wars eben leider schon zu spät. :mad:
 
Zurück
Oben Unten