Apple Event WWDC Keynote 2004

?

?=?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
952
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,

hat es schon jemand geschafft, sich die WWDC Keynote anzusehen?
Ich bekommen unter dem entsprechenden Link in QT anschließend immer nur die Fehlermeldung "403: Forbidden by rule" :(


Gruß,

?=?
 
heute mittag im Büro mal probiert, da ging es. Ich hab sie mir aber runtergeladen.
 
Aloha!
Ist bei mir im Büro nicht gelaufen - Zuhause auf dem Mac läufts ohne Probleme

gruss
 
Das war die erste Keynote, die ich mit 300Kbit ohne Aussetzer erleben durfte. :) Entweder ist keiner wirklich daran interessiert oder Apple hat diesmal richtig Serverpower aufgefahren.

Bei den letzten Veranstaltungen waren diese Streams immer erst ein paar Tage später erträglich. Ich warte ja immer noch auf 1Mbit-Streams. :D
 
Downloaden, dann stockt auch nix ;)

Gruss
Kalle
 
@ks23

genau, außerdem ist dann auch das Bild größer.
 
Also ich guck sie mir gerade an, am G4/400 und nix ruckelt
 
rouge schrieb:
Aloha!
Ist bei mir im Büro nicht gelaufen - Zuhause auf dem Mac läufts ohne Probleme

dito
"403: Forbidden by rule" klingt für mich nur eher nach einem Konfigurations /Berechtigungs(?) Problem, als nach mangelnder Übertragungskapazität.

Jetzt gerade (0:30h Am. Westküstenzeit, da schlafen die Amis doch, oder?) beibt QT auf "Verbinden" hängen . . .


Gruß,

?=?
 
@ks23
Downloaden, dann stockt auch nix

..wie lädst Du sie denn down? kopfkratz Ich versuche seit gestern die Keynote an zu schauen, kriege aber nur geruckel und abgehackte Sprachfetzen. Kann aber auch keinen download finden...

--dryhabanero
 
hab sie mir gestern abend "streamend" angesehen. 1:40 h ohne aussetzer. dazu war der tiger-teil wirklich interessant. netter abend :)
 
Hab gerade die Keynote gesehen: Steve schafft's doch tatsächlich, mir Panther zu vergraulen . . . Tiger-haben-will ;)


?=?
 
Leider tut der Link nicht...

Gibts noch nen Mirror?
 
Ahhh, wie gut das es Euch gibt!

Herrlich!

Da ist sie ja!
Habe sie nun schon mehrfach gesehen und versucht über den Quelltext das Video zu ziehen, was mir leider nicht gelang!
Auch mit dem BrowserCache war nix zu holen!

Danke Vevelt!!!
 
Vevelts Link is down

:rolleyes:

Shit, zu früh gefreut!
Geht nicht (mehr??)
 
Zurück
Oben Unten