iBook - Reparaturprogramm von Apple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomax

Hi,

wie ich lesen konnte wurde nochmals das Reperaturprogramm von Apple zum Austausch der Hauptplatine der iBooks erweitert.

Jetzt bin ich mir etwas unsicher. Mein iBook fällt in die genannte Serie, läuft aber bis jetzt ohne Probleme.

Soll ich es trotzdem einschicken? Was meint Ihr?

cu

thomax
 
Hab auch eins aus der Serie. Ich glaub nicht, dass die auch Books austauschen, bei denen noch gar kein Fehler aufgetreten ist.
Allerdings hat mein iBook auch einen kleinen Riss im Gehäuse. Daher muss es spätestens bis kurz vor Ende der Garantiezeit eh mal zu Apple. Da können die das Board ja gleich mitwechseln... ;)

ad
 
wenn ihr bereit seit für en ultimativen Supportwahn dann nichts wie zu Apple
Meine kurze ibook Story alles mit Apple Care
1.TFT und combodrive Fehler- eingeschickt
2.TFT funktoniert nicht mehr die 2 eingeschickt
3. netzteil defekt- neues bekommen
4.TFT defekt wieder die Platine - eingeschickt
und (von Neugerät ganz zu schweigen) wurden die Supportkosten von 0.09€ auf 0,12€ angehoben
beim letzten mal hat Apple 82min!!!!! gebraucht um einen Abhol- und Reperaturauftrag zustande zu bekommen
SUPER!!
 
Ich würde es auf alle fälle versuchen das Teil reparieren zu lassen.

Sollte der Fehler nämlich nach der Garantieverlängerung auftreten, musst DU den Schaden selber zahlen.

Nichts wie ab zum Händerl! :D
 
Thomax schrieb:
Hi,

wie ich lesen konnte wurde nochmals das Reperaturprogramm von Apple zum Austausch der Hauptplatine der iBooks erweitert.

Jetzt bin ich mir etwas unsicher. Mein iBook fällt in die genannte Serie, läuft aber bis jetzt ohne Probleme.

Soll ich es trotzdem einschicken? Was meint Ihr?

cu

thomax

Da du ja ein "relativ" neues iBook hast (etwas mehr als ein Jahr sicherlich alt), hast du ja noch etwas Zeit ;) Werde erst aktiv, wenn es wirklich kaputt geht bzw. sich die Symptome zeigen (hoffentlich innerhalb der 3 Jahre ;)). Meins war wegen dem Logic-Board schon zweimal bei Apple. Einmal innerhalb der Garantie (November '03) und nach Anbruch der Zeit des APLA (April '04, da noch zusätzlich wegen einem defekten Coax-Kabel fürs Aiport; das Flackern trat seltsamerweise komisch nach Eintreffen des G5 ein, Neid vom iBook? :D). Habe ich nach ner dritten Reparatur eigentlich Anrecht auf ein neues Gerät? Oder zählt das nur im ersten Jahr / erste 6 Monate? Weiss da wer was? ;)

Horror
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten