Entourage 2004 - Schriften und Einstellungen.

CamBridge

CamBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
1
Hi @ll,

heute hat M$ endlich meine Upgrade auf Office 2004 geliefert. Soweit alles prima, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

1. Entourage zeigt in der normalen Ansicht unterschiedliche Schriften. Teilweise sehen sie so aus, als ob hier die Schrift geglättet wird (wirkt leicht verschwommen), aber gleichzeitig zeigt sich die Schrift auch sehr scharf und kantig (siehe Anhang). Kennt das jemand? Ist zwar kein riesen Problem, aber störend.

2. Entourage stellt meine persönlich Einstellungen immer wieder zurück. Bsp. ich möchte, dass die Emailrubriken immer auf die Hauptebene reduziert sind. Sobald ich Entourage auch nur aus- und wieder einblende, sind alle Rubriken wieder erweitert. Woran kann das liegen?

Danke.
 

Anhänge

  • entourage2004_1.jpg
    entourage2004_1.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 138
So Leutz,

ich muss das Thema nochmal pushen, denn es stört mich schon sehr. Ich packe nochmal nen weiteren Screenshot dabei. Ich denke man sieht dort das Schriftproblem sehr gut.
 

Anhänge

  • entourage_2.jpg
    entourage_2.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 92
Bei mir zeigt Entourage 2004 alles in deutlicher, klarer Schrift an! Eine geglättete Schrift, so wie in deinen Screenshots zu sehen, ist bei mir noch nicht aufgetaucht. Ich benutze Entourage 2004 jetzt schon seit einigen Tagen. Seltsam...
 
Das habe ich befürchtet, eine "Re-Installation" hat leider nichts gebracht. Sieht genauso aus wie vorher. Also, wenn einer Ideen hat, ich wöre sehr dankbar. Das machen meine Augen nicht lange mit...
 
...so, nach ein paar Tagen der Funkstille sei es mir nochmal erlaubt dieses Thema nach oben zu pushen. Leider bin ich immernoch keiner Lösung auf der Spur. Das Schriftenproblem nervt.

Die Sache mit den Einstellungen hat sich erledigt. Hab mir einfach nen ganzen Haufen persönlicher Ansichten kreirt und die laufen wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten