Wie werde ich schlagfertiger? Wenn beste Freundinnen Aufpasser im Weg sind....

L

Lightly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
724
Reaktionspunkte
15
Hallo,

das hat bestimmt jeder von ech mal erlebt. Man tanzt mit einer ja in meinen Fall war es eine sehr schöne Frau. Sie selber hat nix gesagt, wo ich sie von hiten angetanzt habe. Sie hat sogar leicht gelächelt, als ich meinen Kopf auf ihre Schultrr gelegt habe und ihr nen Schmatzer auf die Wange gegeben habe.

Dann kommt wohl die beste Freundin an, die Frauen sind ja immer in Begleitung. "So, jetzt ist aber gut."

Später dann noch mal, die Frau hat wieder nix gesagt "Du, es reicht jetzt." Wobei die noch nett war! Ich will ja kein Stress und gehe dann auch.

Aber wieso können die frauen das nicht selbst entscheiden? Es gibt auch manche Männer die führen sich wie unzivilisierte Gorillas auf, ja...

und... ich krabsch wirklich nicht einfach wo hin. Angetanzt wird nur sehr detezent, meistens sind dabei die Hände noch nicht mal im Spiel! Und landen, wenn überhaupt nur af den Hüften, aber auch nur dann wenn ich weiß sie mag das.

Aber wenn man dann schön tanzt kommt die eine an und bla.... ---argh---

Was macht man da? Fragen warum sie ihr Sprachrohr ist? Ich bin halt auch irgendwo sensibel und zu emotional, als das ich schlagfärtig wäre, also im Wortgebrauch.
 
-> "Neidisch?"
 
"Meinst du nicht, sie kann das selbst entscheiden und mir sagen?"
 
Glücklicherweise bin ich keine Frau, denn irgendwie mag ich den Gedanken nicht, dass mich jemand fremdes plötzlich von hinten anfasst und mir Küsschen sonstwohin gibt.. :sick:

Vielleicht red ich auch einfach zu viel.. :D
 
Wieso denn?

Ich finds voll kacke. Ich will sie ihr ja auch net wegnehmen oder so und für den ganzen Abend beanspruchen.

Und dann gibts noch Typen, die den Gentleman spielen wollen. Wenn die Frau von sich aus sagt, das sie nicht so die Lust hat, dann lasse ich es auch!

Aber sie soll es selbst sagen, net irgend jemand anders. Das ist kacke! Weil das war schon paar Mal so. Und die Frauen haben mir teils echt gefallen.

Ich muss dazu sagen, das ich was reden angeht auch eher schüchtern bin. Und mir es aber viel leichter fällt, mit Frauen zu tanzen, was ich ja relativ oft mache.
 
mal daran gedacht das sie ihre Freundin gefragt hat ob sie das macht damit sie dich los wird ohne es dir ins gesicht zu sagen. Ist die einfachere methode und erspart unangenehme augenblicke ;)
 
wo ist das Problem ? Sag Ihr, du kannst auch problemlos mit 2 Frauen tanzen ;) Oder besser, drück Ihr 5 Euro in die Hand damit sie sich was zu trinken holt:D
 
Da haste schon verloren bevor der Satz zu Ende ist :D

Why? :confused:

Wird Zeit, das man denen mal einiges klar macht. Einmal habe ich auch mit einer diskutiert, wie dann ziemlich baff.

Die machen die ganze Dynamik einer schönen Clubnacht kaputt.
 
:kopfkratz:

reden kannst du nicht mit Frauen, antanzen und anfassen aber schon?

das solltest du echt nochmal überdenken...

Und nur weil die Freundin ankommt und sagt es sei gut jetzt, bedeutet das nicht dass du gleich gehen musst... wenn die, die du antanzt das nicht will wird sie es dir schon sagen würd ich mal meinen wollen...
wenn du gleich das Feld räumst wenn jemand unbeteiligtes (!) von dir verlangt das zu tun, dann hast du die Frauen die dir gefallen auch gar nicht verdient.
 
wenn ich mit einer Freundin unterwegs bin, die vergeben ist, dann bekommt sie auch kein Anderer! :D
 
Weil so ein Satz total unlässig ist.
 
wenn ich mit einer Freundin unterwegs bin, die vergeben ist, dann bekommt sie auch kein Anderer! :D

In diesem Fall sollte sie es aber auch gar nicht zu dem Tanzen kommen lassen. Falls doch, finde ich das moralisch schon etwas zu "flexibel". Bzw. finde ich es dann auch daneben, wenn sich erst eine dritte Person einmischt, weil es offensichtlich die Grenzen überschreitet.

Ich stimme dem Themenautor zu, es ist bescheuert! Ich hätte die hübsche Tanzpartnerin gefragt, ob du sie vielleicht mit Zustimmung ihrer Bewährungshelfertin auf was zu trinken einladen darfst, wenn du schon nicht mit ihr tanzen darfst... Denn ich finde das auch lächerlich. Wenn sie keinen Bock hat, dann soll sie Frau genug sein und es dir selber sagen bzw. ihrer Freundin klar machen, dass es schon in Ordnung geht.
 
versuch mal ein "Wenn ich deinen Rat brauche, frag ich dich, Baby!" zur Freundin, oder
"wer hat dich gefragt?", oder einfach "merkst du eigentlich, daß du störst?".

:D
 
Der Weg ins Herz einer Frau wird irgendwann unweigerlich über die beste Freundin gehen, es wäre also sinnvoll ihr keinen all zu blöden Spruch zu drücken ;)

Denn: wenn sie dich nicht mag, hast du eh schon verloren :D

nicht bei allen Frauen so aber doch bei vielen... die Meinung die sie hat ist schon sehr wichtig
 
versuch mal ein "Wenn ich deinen Rat brauche, frag ich dich, Baby!" zur Freundin, oder
"wer hat dich gefragt?", oder einfach "merkst du eigentlich, daß du störst?".

:D

Klassiker :D Ich wüsst aber jetzt ganz spontan auch nicht, was ich da antworten würde (liegt aber daran, dass ich in glücklichen und festen Händen bin und keine Frauen im club mehr antanzen muss ;) ). Aber früher wäre mir da sicherlich schon der ein oder andere coole Spruch eingefallen á la "Es reicht? Find ich auch! Schluss mit Tanzen, lass uns gleich knutschen" ;)

:D
 
-- gelöscht --
 
Zuletzt bearbeitet:
mal daran gedacht das sie ihre Freundin gefragt hat ob sie das macht damit sie dich los wird ohne es dir ins gesicht zu sagen. Ist die einfachere methode und erspart unangenehme augenblicke ;)

:unterschreibe:

lass es mich dir erklären -

KEINE beste freundin wird sowas sagen, wenn das mädel dass du angetanzt hast auf dich stand!!! niemals! du unterschätzt die kommunikation zwischen den beiden! wenn die beste freundin eingreift, bedeutet das, dass die dame deiner wahl sie geschickt hat, da reicht ein blick zwischen uns frauen und dann schreitet die beste freundin zur rettung. so ist das bei uns ;)

und bevor ihr loslegt "sie soll frau genug sein dass selbst zu sagen" - ja, sicher, weil ihr auch alle so gut damit umgehn könnt :) ist es euch nicht lieber, euch über die bissige beste freundin aufzuregen, als dass euer ego den ganzen abend leidet weil ihr gesagt bekommen habt, sorry süßer, aber du gefällst mir einfach kein stück!?
die reaktion auf ehrlichkeit in diesen momenten ist ja meißtens peinlich, entweder "sei mal nicht so arrogant, du bist eh häßlich!" oder "och komm schon, ich will doch nur n bisschen tanzen, stell dich nicht so an" oder ähnliches. da versuchen wirs dann doch lieber auf die "subtilere" art und hoffen, dass wir uns nicht mit euch auseinandersetzen müssen :)


und ganz neben bei: wenn mir einer ohne dass wir ein wort miteinander gewechselt haben so nah kommt dass er mir einen kuss auf die wange gibt, dann schlägts aber dreizehn, dezent ist was anderes! :rolleyes:

noch fragen? :cool:
 
Zurück
Oben Unten