gibt es Adventskalender ohne Schokolade?

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich suche einen Adventskalender ohne Schokolade, am liebsten mit Gummibären oder halt Gummizeugs drin. Gibt es sowas, weil von Faxe gabe es mal einen für Trinker mit 24 Bierdosen drin :D
 
Klar, von Haribo gibt es jedes Jahr Adventskalender.
 
Von Haribo hab ich sowas noch nie gesehen? Wo gibbet den sowas? ONline kann man das ja bestellen aber gibt es auch Supermärkte die sowas führen?
 
Zuletzt bearbeitet:
in jedem gut sortierten Supermarkt (Rewe/Kaisers)

Also in meinem Rewe, gabs sowas letztes Jahr....
 
Für wen soll er denn sein? Für dich selbst? oder jemanden den du magst? dann mach doch lieber einen zum selber befüllen! (da kannst du ja dann so kleine Haribobeutelchen nehmen...)
 
Ich suche einen Adventskalender ohne Schokolade, am liebsten mit Gummibären oder halt Gummizeugs drin. Gibt es sowas, weil von Faxe gabe es mal einen für Trinker mit 24 Bierdosen drin :D

Da sucht man nach "Faxe Adventskalender" bei einer bekannten Suchmaschine und was ist der dritte Treffer? Der Thread hier :D

Gibts wohl leider nicht mehr :(
Hätte ich gerne verschenkt.
 
Also hier gabs den Haribo in so ziemlich jedem Supermarkt (Plus, Rewe, Real, Kaisers...) und ich denke mal, daß es den in ein paar Wochen dort auch wieder ganz normal zu kaufen gibt :jaja:

Ansonsten gibts noch Lego und Playmobil Kalender, da wäre dann gar nix Süßes drin und wohl hauptsächlich was für Kinder oder den Playboy Adventskalender... aber ich glaub der ist eher was für Männer und hat auch wieder Schokolade... und ich glaub es gibt auch so Kunst-Adventskalender, aber da weiß ich leider nicht wo :noplan:
 
Na dann schau ich mal im Supermarkt :)
 
Zurück
Oben Unten