Multisim und Vodafone/Huawei K3520

MacSurfer99

MacSurfer99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
519
Reaktionspunkte
16
Hallo!

Ich habe nun meine Multisim-Karte und das Unimall-Paket mit dem Vodafone-Stick bekommen.
Vodafone Software installiert und Stick mit Vodafone-Karte ausprobiert - funktioniert! :D

Die PIN-Abfrage/Sperre bei der T-Mobile Multisim deaktiviert und in den Stick eingesetzt.
Ergebnis: keine Funktion! :mad:

In den Netzwerkeinstellungen wird auch das Huawei-Modem angezeigt. Jedoch kenne ich die notwendigen Einstellungen nicht! :confused: :confused:
Einstellungen wie:
Modem: "Verizon Support (PC 5220)"
User: tm1
Passw: tm 1
Telefonnummer: *99#
DNS: 193.254.160.1

lösen das Problem nicht!


.... und die T-Mobile-Edition-Software "Launch2Net" kennt das Modem nicht. :koch:


Wo gibt es eine Step by Step Anleitung?

Danke für die Hilfe!
 
Bei mir hat es, bis vor 2 Tagen, noch funktioniert. :/

Bin auch schon am verzweifeln...
 
Hier die Netzwerkeinstellungen als jpg
 

Anhänge

  • netzwerk.jpg
    netzwerk.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 537
Wie sehen Deine "weiteren Einstellungen" aus?!
 
Wenn ich diese vorher genannte Software benutze (web`n walk manager) sehen die so aus:
 
so noch einmal
 
jetzt mal mit .jpg statt .pdf
 

Anhänge

  • netzwerk 2.jpg
    netzwerk 2.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 469
Nicht das ich die falsche Sache runterlade und sich deswegen der Manager nicht öffnet.

WebnWalk Device -> T-Mobile -> WebnWalk Stick -> Software für Macs

?!
 
Bei Modemeinstellungen habe ich

Andere
Verizon Support (PC 52220)
Fehlerkorrektur
Freizeichen beim Wählen ignorieren
Tonwahl

Es geht aber auch mit dem Apple Modem (v32), warum auch immer!?
 
@fjordschritt
richtiger Weg
 
@smarthai: Hast du die Simabfrage für die Simkarte deaktiviert?
 
jupp - die SIM-Abfrage habe ich deaktiviert. Habe ich mit einem alten Handy gemacht und unter Sicherheit die Einstellung vorgenommen.
 
An meinem Win Rechner klappt der Manager. Das Problem scheint aber nicht nur bei mir aufzutreten
 
Und da funktioniert dann die D1-Sim im Vodafonestick?
 
Na toll hab meine nun auch und der Umts-Stick funktioniert noch nichtmal mit der original Vodafone-Karte! :koch:
Geschweige denn mit meiner Multi-Sim... :mad:
 
Hat noch keiner eine Lösung?!

Habe mir das Programm von TM mal auf den Win Rechner geladen, öffnen tut es sich, nicht wie bei der Mac Version, jedoch erkennt er auch da nicht das Gerät.

Haben die jetzt eine Schranke eingebaut?!
 
Zurück
Oben Unten