Du bist erst dann ein echter Maccie, wenn du ...

M8_NX

M8_NX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
... dein Abendessen neben deinem Gerät an der Tastatur einnimmst und mit vollem Mund Befehle einstreichelst.

(To be continued by you!)
 
essen und getränke gehören nicht in die nähe von elektrischen geräten:)
 
hehe ich bin grad fertig geworden meine pizza hier am schreibtisch in mich reinzustopfen... :D
 
... du zu jeder Präsentation im dunklen rolli, blauen jeans, weissen turnschuhen und einer Flasche Wasser mit Sportverschluss erscheinst egal wie unpassend das ist ;)
 
... wenn du rund die uhr im macuser forum herumsurfst
 
...wenn du dich jedesmal freust wie ein 8-jähriger an Weihnachten sobald du einen Mac im Fernsehen siehst.
 
...wenn die letzte Regung vorm Schlafen gehen das Zuklappen des Books ist und die erste nach dem Aufwachen das Aufklappen.... :D
 
.......du einen eMac auf der Nase balancieren kannst.
 
...wenn Du bei der Eingabe des @-Zeichens nicht mehr Apfel-Q drückst!
 
... wenn du rund um die uhr nachdenkst wie du dir dein nächstes apple hardware finanzieren könntest
 
... wenn Du Dein iBook/PB mit WLAN an jeden Ort der Wohung mitnimmst!
 
......wenn du mit einem Rechner endlich zufrieden bist.
 
... wenn Du Dich mit PC Usern grundsätzlich nicht über technische Angelegenheiten unterhältst ...
 
...wenn du dazu neigst, threads wie diesen hier zu eröffnen und auch noch zu antworten, so wie ich das hier grad tu =) sprich, maccie...weil: rund um die uhr im macuser forum...
 
Wenn du das bist.
Oder auch nicht oder beides.

Spock

Ergänzung: oder Nonnenmönch oder andersrum.
 
Wenn du dich morgens schon von deinem Mac wecken läst
 
....wenn du nachts auf Toilette gehst und auf dem Rückweg noch schnell deine eMails überprüfst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von hanselars
...wenn Du bei der Eingabe des @-Zeichens nicht mehr Apfel-Q drückst!
 

... wenn Du nach dem Lesen dieses Tips nicht ausprobiert hast was passiert wenn man Apfel+Q drückt :mad: ;)
 
....wenn du mit der ctrl-alt-apfel-8 GUI arbeitest ;)
 
Zurück
Oben Unten