Treiben MacUser keinen Sport?

Mercier

Mercier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Bin durch den Thread Haustiere(=Hobby/Freizeit) auf die Idee gekommen im Forum und in der Galerie mal nach "Sport" zu suchen. Fast völlige Fehlanzeige!
Also, treiben MacUser einfach keinen Sport?

Postet doch mal eure Lieblingsportarten (damit meine ich nicht Bundesliga auf dem Sofa) und ein paar Fotos um mich vom Gegenteil zu überzeugen :D
 
Hi.
Also ich spiele American Football. Trainiere 3 mal die Woche (evtl. auch nur 2 mal wenn Spiel ist) Football auf dem Platz und 2-3 mal die Woche im Fitnessstudio. Evtl. einmal die Woche Fahrrad fahren.
Sollte reichen.:)

MfG MDLC=)
 
Bisschen bouldern ab und an...

Zu viel Sport ist nix... :)

Grüße,
Flo
 
Basketball && Fitness Studio...
 
Hallo!

Liege momentan flach (Sehnenentzündung im Knie), weil ich es mit dem Laufen übertrieben habe. :(

Frage beantwortet? :)
 
Sogar recht viel! Meine Sportarten sind Tennis, Squash, Fußball, Golf und natürlich Fitness bzw. Kraftraum. Momentan nicht mehr so oft, denn die Uni ruft. Aber zu meinen besten Zeiten habe ich 5 bis 6 mal in der Woche Sport gemacht.
 
Schwimmen und Inlineskaten!
 
*lol*

also im anschluss an die raucher-umfrage bleibt mir nur anzumerken das ich sportlich rauche und kaffee trinke.

defa
 
Mouse-Scrollen. Rauf und runter, rauf und runter. :D
 
Ave,

Hab mal bis vor ca. 6 Jahren Leistungssport gemacht (Skilanglauf). Mußte dies leider durch eine Verletzung abbrechen. Fahre regelmäßig mit dem Mountainbike, und trainiere einmal die Woche im Kegelverein. Und nun sag mir mal einer, ich würde keinen Sport treiben.
Hab sämtliche Sportarten, teilweise neben dem Leistungssport betrieben, Ninh-Jitsu, Badminton, Snowboarden (mach ich heute noch im Winter).

Mortiis
 
Hallo

Na das ist doch mal ein interessantes Thema.

Mache leider nicht mehr so viel Sport , früher habe aber lange aktiv Taijutsu gemacht aus der zeit stammt auch das Bild links und ich bin 15 Jahre im Verein Rad gefahren als Kind so bis ca.16 habe ich noch Judo gemacht.
Heute versuche ich so viel wie möglich Rad zufahre (bin nicht Autofahrer und auch noch nie gefahren) ab und an Badminton und seit drei Monaten nehme ich mir vor wieder ins Fitnessstudio zugehen und das werde ich auch noch schaffen es ist nie zu spät oder?

Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sport

Also mein Sport:
MAC Tippen und mit der Maus herumfahren. *G*
und jeden tag in der früh lauf ich zum bus da ich zuspät sonst in die Arbeit komme.

Hab was vergessen nachhause lauf ich auch wieder da ich am mac was machen mus.

Also ich als newbie mac user mache schon sport :)

"Nehm ich an"

:D
 
nicht regelmäßig, aber ab und zu Fußball mit Freunden , bowlen ;) , Ski fahrn^^
 
Also ich geh 4x die Woche laufen. Da kommen mal ca. 30-40 km die Woche zusammen. Ist n prima ausgleich :)
carro
Am WE versuch ich mal meinen ersten Halbmarathon
 
Fahrad fahren und schwimmen...:D
 
Laufen - als Ausdauer-, nicht als Wettkampfsport. 3x pro Woche 10 km *überdendaumenpeil*.
Hinzu sollte in diesem Jahr wieder das Rad kommen (Simplon FX5), und manchmal hole ich auch meinen Scooter raus (Xootr street) ...

Gruß tridion
 
also so wie ich das im Moment sehe, sind die MacUser nicht so faul, wie es scheint. :D

MfG MDLC=)
 
klettern, radfahren, inlineskaten...

ach ja und ibook stemmen :D

xtian
 
Original geschrieben von Upique1
Also ich geh 4x die Woche laufen. Da kommen mal ca. 30-40 km die Woche zusammen. Ist n prima ausgleich :)
carro
Am WE versuch ich mal meinen ersten Halbmarathon
 

Dann mal viel Spaß! Zeitziel? Oder nur durchkommen ;)?
 
Zurück
Oben Unten