100% Alternative für NetShare und iPhone als Modem

ich frage mich wie man eine jailbreak als 100% alternative sehen kann :rolleyes:
 
Nun ja alt ist das Schon seit einem Jahr und trotzdem tuen alle so als sei NetShare was ganz neues ;)... aber das mit Scripten zu automatisieren ist neu und ohne das rumgeraffel im Terminal auf dem iPhone und dem Mac... und nicht zu vergessen den Workaround für Mail.app :D

Caio Marco
 
Ohne Jailbreak wird es da so schnell keine vernünftige Lösung geben... ich würde auf jeden Fall nicht mit so einer offenen Verbindung ins Internet gehen und da irgendwas machen wo Passwörter versendet werden.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 119
ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich glaube der findet das angegeben script?
 
Warum sagt mir eigentlich keiner das man die Scripte nicht Runterladen kann...

Jetzt ist es gefixt ;)
 
hab ff :eek: da geht a bissl mehr als wie in safari, zb scripts oder ipsw korrekt runterladen. nutze aber nebenher auch safari.

sonst hätt ich dich schon gewarnt :)
 
@tirolerben

Sag mal ist die Tunnel Suite von Dir? Und wenn ja ist da was OpenSource oder anders... kann man da was für OS X machen das wär nochmal ne Lösung ;)

Ciao Marco
 
die iphone tunnel suite ist nicht von mir :)

ich bin nur deutscher partner, mirror und helping-hand.

für osx gibts etwas, aber das muss ich noch testen bevor ich einen guide für schreibe :)
 
Ok verstehe na dann mach mal das würde ich dann gerne im Modem Dingens verwursten und die Scripte entsprechend anpassen... Bei dem Stromverbrauch macht es sowieso keinen Sinn das iPhone als Modem ohne USB zu nutzen ;)
 
jo sind schon dabei :)

btw GRAD GABS A MINI-BEBEN IN INNSBRUCK oO
 
Na da hoffe ich mal dir ist das iPhone nicht runtergefallen... Hihihihi
 
kurze offtopic frage mit welchem Programm hast du das Video gemacht? Also aufgezeichnet
 
ScreenFlow...

Hier ein schönes Beispiel wie unsicher Netshare oder die SSH Lösung ist wenn keine Zertifikate verwendet werden... Ich sag nur erst mal Finger weg :cool:

Ciao Marco

Ps: Der ganze iPhone MacBook Hacking Beitrag link
 
Zurück
Oben Unten