Baden-Württemberg Macuser aus MA / HD

Vanessa

Vanessa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
hi @all,
ich wollte mal wissen ob es hier macuser aus mannheim & heidelberg und umgebung gibt... (außer mir und bateman)
würd mich freuen, wenn ja :D
ciaoi
 
Moin!

Ich weiss ja nicht, ob es hilft, aber die MacUser.de Suche ergab:

HTH. Vielleicht hilft das ja ueber die Zeit hinweg, bis sich hier jemand meldet... :D

Gruss,

der GermanUK
 
keiner aus der ecke da?
 
@guk
dankööö

@karsten
ja kann sein...aber hab net wirklich erwartet, dass jeder so viel zeit hat wie ich un so schnell antwortet :D
 
<--- Nachbarort von Wiesloch :D
 
hi. bin zwar nicht direkt aus mannem oder heidelbersch. ich kumm aus hepprum(heppenheim an der bergstrasse) :) hab vorher in worms gehaust.also ich kum aus eurem eck do:)

Gruss sascha
 
servus. Bin aus heidelberg (ziegelhausen)....
 
Zuletzt bearbeitet:
na da scheints ja doch einige zu geben... :D
un wie alt seid ihr so? (wenn man fragen darf...)

p.s.: in nem andern fred hab ich gelesen, dass einige schwetzingen kennen un dort als ma sin (da komm ich übrigens au her) wie schauts da bei euch so aus? seid ihr als ma dort? wenn ja: wo? *neugierigsei*
 
Natürlich ist das schöne Badenerland hier vertreten :D

Ich bin 20 und Schwetzingen kenne ich natürlich auch. Wenn ich denn mal dort bin, dann CuBar und die anderen Locations da auf dem Marktplatz .. clap clap
 
ach, auch ein cubargänger... clap :D
 
Natürlich, in der CuBar spielen sie Donnerstags meistens Gute Musik :cool:

Und bei dem Fiesta Mexicana Fest bin ich da meistens noch dort (glaub so heißt des)
 
ich bin kein cubagänger:( :( :( :( :( :(
 
jaja die fiesta...*g*

aber cubar is im moment au net mehr ganz sooooo toll (is aber immernoch mein stammlokal!!! :D )
 
Bin noch Schüler (18) und bin eher selten unterwegs...
 
@impact is ja net schlimm...jedem wies ihm gefällt
(mal abgesehen davon, gibts gar net mehr so viel salsa, vor allem mittwochs isses manchmal komisch...)


un la gelateria is im sommer gut (wenn man zeit hat - nachmittags schön in der sonne sitzen un eis essen... *träum*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von switcherin
un wie alt seid ihr so? (wenn man fragen darf...) p.s.: in nem andern fred hab ich gelesen, dass einige schwetzingen kennen un dort als ma sin (da komm ich übrigens au her) wie schauts da bei euch so aus? seid ihr als ma dort? wenn ja: wo? *neugierigsei*
&nbsp;

Yo, Mannheim, hier. Und in Schwetzingen geht man Donnerstag abends natürlich ins Kaffeehaus :cool:

Alter wird nicht verraten. Und wenn du mal Lust auf eine Ansammlung von vielen iBook-/PowerBook-Nutzern hast, musst du da hin --> http://www.mug-mannheim.de

Bye
blue-skies
 
@tom
ich bin au noch schülerin (un erst 16)

@blue
ja kaffeehaus natürlich auch!!! :D
 
bin aus Sinsheim
 
Oh je, seid ihr alle jung!
Darf ich auch mitreden, bin schon etwas über die 30 raus...!?
Ich bin ein gebürtiger Heidelberger, wohne aber in Mannheim. (Gibt schlimmeres!)

MUG-Stammtisch Mannheim
 
Zurück
Oben Unten