Die böse Überraschung

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
25
Worum geht es? Das Vistablog wird momentan von 7 % mit einem Mac gelesen. Mit eurer Hilfe könnten wir doch die Statistik doch ein bisschen nach oben verändern. :D

Hier ist die aktuelle Statistik: http://www.vistablog.at/stories/26363/

Die nächste Statistik könnte dann lustig ausfallen.

PS: Wer nicht mitmachen möchte: Nicht nörgeln und bitte hier keinen Kommentar hinterlassen. Merci!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bäh, wozu sollen wir uns alle Vista installieren? Sollen die doch bei ihren 7% bleiben! :cool:
itunes schrieb:
PS: Wer nicht mitmachen möchte: Nicht nörgeln und bitte hier keinen Kommentar hinterlassen. Merci!
Oh sorry, hab ich jetzt erst gelesen *g*
 
Nicht Vista installieren, sondern mit dem Mac vorbei surfen reicht schon ...
 
mit gerade mal 130 Besucher?
Das wäre dann echt lächerlich!
 
äähhmm, die marktanteile, die in dem blog veröffentlicht werden, sind aber nicht die vom blog sondern die allgemeinen!!
wird wohl nix :D:p:eek::cool:
 
euer Monat, neue Nutzungszahlen, wie immer aus den Weblog Auswertungen von Net Applications. Und diesmal irgendwie komische Zahlen.

Mac verliert und fällt von 7,48% im März auf 7%, dafür gewinnt XP erstmals wieder etwas dazu (von 73,59% auf 73,93%), Vista steigert sich leicht auf 14,24%... ich glaube allerdings, dass der Rückschluss, dass Mac User zu XP wechseln nicht zutreffend ist :)
Zumindest sagt er hier die Wahrheit. :)
 
Oh hab ich gelacht!

Als wenn die mit ihrem Blog die Nutzerzahlen der verschiedenen OS erfassen würden :D :D
 
Bist du jetzt stolz darauf, dass im Blog von Microsoft Österreich steht, dass du ein Depp bist?

Gruß

dejes
 
Darf eigtl. jedermann im vistablog posten??

Ein schlusssatz wie "Tja, bleibt nur zu sagen: schön für Apple, dass sie solche Benutzer haben, Hochachtung." halte ich für sehr unprofessionell. Zumal es hier um eine Person geht und nicht um alle Mac-Nutzer. Was hat Microsoft denn bitte u.a. für Benutzer?


gruß, wayne
 
Zurück
Oben Unten