iPhone Aktivierung derzeit nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Notfalls halt mit ******* o.Ä. aktivieren, wenn mans nicht abwarten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Notfalls halt mit ******* o.Ä. aktivieren, wenn mans nicht abwarten kann.

Das sind ja mal ganz geniale Tips für jemanden, der womöglich zum ersten Mal das iPhone in den Händen hält.

@marc2704: Warte einfach ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
coole Sache, so eine Aktivierung :D

ob die anderen Hersteller das kopieren werden?
 
Das sind ja mal ganz geniale Tips für jemanden, der womöglich zum ersten Mal das iPhone in den Händen hält.

@marc2704: Warte einfach ab.

Besser als warten allemal, oder?

@toto: blabla. Ich weiß nicht was schlimm daran ist ein ORIGINALES IPHONE manuell zu aktivieren. NICHT UNLOCKEN. NUR AKTIVIEREN.
 
Ich habe ja kein iPhone. Wenn ich eins hätte, wäre "einfach warten" leichter gesagt als getan ;)

Gerade bei den Kaspern angerufen, stimmt. Heute bräuchte ich es nicht mehr probieren. Schöner Mist. Und ich gebe Dir voll Recht, leichter gesagt als getan. :mad:
 
Aktiviert es manuell mit den diversen Tools, die zur Verfügung stehen.
Dann habt ihr halt für die paar Tage ein iPhone mit Jailbreak und ohne offizielle Aktivierung (d.h. nur, dass bei euch Youtube ggf. nicht auf anhieb funktioniert und ihr nen Fix installieren müsst). Nutzen könnt ihr das Gerät aber ganz normal.

Und wenns dann offiziell wieder geht drückt ihr einmal "Wiederherstellen" , alles ist original und ihr habt euren Spaß weiterhin ;)
 
Bei mir genauso: seit Donnerstag
Scheinbar bis zum 7.5
 
sind ja nur noch 5 Tage...

das englische Forum hat scheinbar auch Probleme... ob das Internet kaputt ist?
 
Gegenfrage: kann man mir nachweisen, dass ich das Internet ausgeschaltet habe und wenn ja, was kostet ein Flugticket nach Neuseeland?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten