Tiere im iBook

xeospeed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
7
Hi,

das klingt zwar alles etwas unwahrscheinlich, aber als ich eben mein iBook aufklappte, flüchtete ein widerliches kleines Tier in den Spalt beim Trackpad. Blöderweise kam es nicht wieder raus. Meine Vermutung ist nun, dass dieses Vieh in meinem warmen iBook eine ganze Sippschaft aufziehen möchte. Weiß jemand, wie das iBook aufgebaut ist, also ob das Tierchen sich in irgendwelchen gefährlichen Bereichen aufhalten kann, wenn es beim Trackpad reinläuft? Nicht, dass es irgendwann rangeht, den Prozessor vollzupinkeln.

Ich sehe ja kaum Chancen, das iBook so zu reinigen, dass das Vieh mit rauskommt, da ich noch in der Garantie bin und mein iBook nicht öffnen kann oder will. :(
 
Wie? Ein Wurm im Apple? rotfl

SCNR



PS: Ich glaube nicht, dass so'n Vieh was beschaedigen kann...
 
LOL

ich hatte mal ein tierchen hinter meinem tft display und das ist dann
die ganze zeit hinten herumgelaufen, zw. front und beleuchtung.
war ein netter effekt, cooler bug. aber hab das ding nicht raus be-
kommen. allerdings hat sich der fall dann auch von alleine erledigt.
das ding ist nun hin.
 
entschuldige bitte, aber .... HAHAHAAHHAAAAHAAAAA.... fred of da month...

*tränenabwisch*

ahemm, nein ich denke nicht, dass du jetzt mit der gemütlichen aufzucht einer
kleintierherde beginnen wirst, sondern dass das blöde minivieh ganz schlicht und
einfach krepieren wird. und den prozessor vollzustrullen kann ich mir auch net
ganz vorstellen, ich mein, wenn es in den spalt vom trackpad krabbeln kann,
dürfte es eine blase von der grösse einer stecknadelspitze haben. ich denke,
das flüssigkeitsvolumen dürfte net ganz ausreichen. und wenn doch, naja,
wird wohl den "dackel pisste zu weihnachten in die steckdose der tannenbaum-
beleuchtung und kippte tot um" effekt haben...

*kicher*
 
Original geschrieben von HAL9500
"dackel pisste zu weihnachten in die steckdose der tannenbaum-
beleuchtung und kippte tot um"
 

conf33.gif
Der arme Dackel...
 
was war's, ein Silberfischchen? Würde gut zur Metall-Oberfläche von Panther passen :D

Spass beiseite, ich würde mir da keine grossen gedanken machen, kabel fressen wird der vermutlich nicht, und die Chance, dass Du was beim Versuch kaputtmachst, das Ding zu entfernen, ist reell.

Also, kein Insektenspray in den Laufwerksschlitz oder so. Auch nicht in den Backofen damit. Am ehesten vielleicht eine Lockstoff-Falle kaufen und neben einer öffnung am iBook über nacht hinstellen und hoffen, das es rauskommt.

Aber den Kopf zerbrechen würde ich mir deswegen nicht. Jetzt hat Dein Panther ein Kumpel, damit er nicht so alleine ist :-D

gruss,
Alex
 
Was war es denn fuer ein Tier?
Eichhoernchen, Fliege, Amoebe?
Denke mal nicht das es etwas kaputt macht :>
 
Begegnungen

Vielleicht war es ja die erste KI die sich bei dir hat blicken lassen. Immerhin ist sie nicht schüchtern und zeigt sich dir. Stell dir einmal vor das würde im geheimen passieren und in 3 Monaten hast du dann dort wo mal der Apple lag ein großes pulsierendes Etwas das gefüttert werden will. Aber verhungern lassen würd ich diese kleine Kreatur auch nicht. Nur... wie füttert man ein elektrisches Insekt? Netzteil Tunen? Oder es ist ein neues iTool, sonst hättest du es möglicherweise nicht zu Gesicht bekommen.
... Jetzt muß ich aber erstmal etwas gegen diese Zwerchfälllähmung unternehmen ;D
 
Weit wird das Tier wohl nicht kommen, ansonsten mal das Trackpad mit Isopropanol bzw in die ritze da reinsprühen und dann wars das. Aber nicht aufs Display sprühen!
Bekommst du für paar Euro`s bei Conrad ö.ä.

mark
 
Re: Begegnungen

Original geschrieben von macmehappy
Vielleicht war es ja die erste KI die sich bei dir hat blicken lassen. Immerhin ist sie nicht schüchtern und zeigt sich dir. Stell dir einmal vor das würde im geheimen passieren und in 3 Monaten hast du dann dort wo mal der Apple lag ein großes pulsierendes Etwas das gefüttert werden will. Aber verhungern lassen würd ich diese kleine Kreatur auch nicht. Nur... wie füttert man ein elektrisches Insekt? Netzteil Tunen? Oder es ist ein neues iTool, sonst hättest du es möglicherweise nicht zu Gesicht bekommen.
... Jetzt muß ich aber erstmal etwas gegen diese Zwerchfälllähmung unternehmen ;D
 

Ich glaube nicht, dass eine KI freiwillig eine derart kümmerliche Gestalt annimmt. Die müsste sich im Klaren sein, dass sie nicht mehr lebt, falls sie einen der vielen Füße aus dem iBook setzt.
 
rotfl

Ich liebe dieses Forum!! :D

Jeden Tag ein neuer Fred, der meine Bauchmuskeln trainiert - Mal eben die Kündigung für's Fitness-Studio abschicken...

xeospeed, wenn es dich beruhigt: Ich hab auch neulich die Wollmäuse aus meinem G5 gejagt... ;)
 
...laß Dich mal besser nicht von den affigen Vorredner beruhigen:
...die Spinne die Peter Parker gebißen hatte war auch nur winzig!


...insofern: Vorsicht oder bereite Dich schonmal auf ein Leben als
Superheld vor! Insgesamt aber: Besser Biest im iBook als umgekehrt...
 
Original geschrieben von Karsten
...laß Dich mal besser nicht von den affigen Vorredner beruhigen:
 

Heee, willst du Stress oder waaas? Ich kumm mit fumfzisch Kappen!!!
Ich bin 22 Jahre alt! Ich ruf hier nicht aus Scheiss an! :D
 
...selber aufpassen: Dir ist da gerade was in Deinen G5 gekrabbelt: wääcks!...
 
Original geschrieben von Karsten
...selber aufpassen: Dir ist da gerade was in Deinen G5 gekrabbelt: wääcks!...
 

Kann ja gar nicht sein. Hab die Löcher gestern nach dem Lesen dieses Freds alle vorsichtshalber zugeklebt!

Wieso stürzt die Kiste denn jetzt dauernd ab?? kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten