Olé! Mein 100. Beitrag bei MacUser!

A

amacut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe MacUser,

ich habe eben festgestellt, dass ich kurz davor bin das erste mal hier im
Forum zu "Nullen" und das wollte ich nutzen um mal allen zu danken die
mir bisher geholfen haben oder mit denen ich diskutieren konnte!


D A N K E ! ! !

Dieses Forum gefällt mir wirklich über alle Maßen gut...

...als mein MB-Gehäuse gerissen war wurde mein Shock darüber schnell gelindert als ich lesen konnte das es anderen auch so erging und das der Tausch kein großes Problem darstellt.

...als ich zu Weihnachten einen Camcorder verschenken wollte wurde ich überaus kompetent beraten, auf Probleme hingewiesen und habe eine Menge gelernt (und die perfekte Cam gefunden!).

...dank diesem Forum, habe ich auf relativ einfache Art und Weise durch einen kostenlosen Amazon-Gutschein 50 Euro beim Kauf meines iPods gespart.

...als ich vor dem Problem stand, dass mein Adressbuch im totalen Chaos zu versinken drohte, habe ich Infos bekommen welche Möglichkeiten zur Pflege es gibt (oder eben auch nicht gibt!) und wie ich an meine XING-Daten kommen kann.

...als meine Samsung-Festplatte mein EFI-Update verhindert hat, habe ich hunderte von Beiträgen gelesen und nach und nach immer mehr Samsung-Geschädigte gefunden wodurch mir bewusst wurde das Platte weg muss.

...als mein neuer iPod Classic nicht am Kennsington-Dock funktionerte habe ich erfahren was für ein Sc**** doch manchmal in der schönen Apple-Welt geschieht.

...und selbst auf meiner Suche nach einem tollen Skigebiet wurde mir hier total nett geholfen!

...wenn mir langweilig ist surfe ich einfach so hier herum, lese mit und versuche Möglichst schnell und zuverlässig so vielen anderen Nutzern zu helfen... so wie mir immer geholfen wird!


Danke MacUser! Auf die nächsten 100. Beiträge!


ama.
 
Hä??? Hab ich es also doch vergeigt!?
Es war erst der 99.???

Jetzt bin ich verwirrt...

NUN ABER...

ama <drueckt auf "Antworten">
 
Die Bar zählt nicht??
 
Tja, die Bar wird nicht gezählt mein lieber :hehehe:

Setzen, 6!
 
Hehe ich glaube Beiträge in der MacUserBar werden nicht gezählt ;-) *g*
 
Uuuuuhhhh!
:hamma::hamma::hamma:

Na gut, aber es wäre mein hunderster gewesen oder so...

Egal, Danke!
 
Bissl peinlich ist das jetzt schon, nicht wahr? :hehehe:
 
gott ist das blöd gelaufen ... :D
 
haha....

ich hab die meisten posts ich hab den dicksten *seufzt*

gut das ich soviel in der bar bin sonst könnte man von den posts auf eine sucht schließen:D
 
Ich hätt ja jetzt schnell woanders was geposted. Nee, ich hätt so einen Thread gar nicht eröffnet :hehehe:
 
Zu geil :D
* mit Finger auf Frederöffner zeig * HAHA :D:cake:
 
Mein 100. Beitrag!

Dann muss es eben anders gehen!

Ja schon a bisserl peinlich!

Ich habe ja gerade mal wieder eine Frage gehabt,
bei welcher ich überhaupt die Doppel-Null erst
festgestellt habe...

Daher habe ich mich entschlossen dann hier zu Nullen!


Naja, hauptsache ich konnte mal Danke sagen...
...das passiert heutzutage ja leider viel zu selten!

:)
 
:rotfl:

Das war jetzt seeeeehr lustig :)

Danke, für die köstliche Unterhaltung :)
 
Alles Gute... :cake:


:hehehe:
 
Daher habe ich mich entschlossen dann hier zu Nullen!
Hauptsache mal nen "richtigen" Thread zugespamt.
Du bist jan Held...
 
Zurück
Oben Unten