Star Office

neo0077

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
414
Reaktionspunkte
9
Hi Leuts, hei mal ne Frage; Früher gabs da mal das Star Office für Os9. Hat das noch jemand, oder weis jemand wo man es noch downloaden kann?
Wär ne supi sache! ;)
 
Wahrscheinlich, weil NeoOffice nicht unter OS9 läuft ;)
 
Soweit ich weiß, gab es StarOffice nur als Beta für den Mac, daran hat sich bis heute ja auch nichts geändert. :noplan:
 
Moin,
suchst Du etwas kostenloses ???
Es wird häufig vergessen, dass bei der Systemsoftware für Macs, die mit OS 9 ausgeliefert wurden, das Programm apple works beilag..
Apple works 6 läuft unter OS 9 und OS X.
Grüsse
 
Ich hab noch eins.
Aaaaaber: Das lief schon unter OS 8.6 nicht mehr richtig rund. Muss also bös alt sein.
 
Moin,
suchst Du etwas kostenloses ???
Es wird häufig vergessen, dass bei der Systemsoftware für Macs, die mit OS 9 ausgeliefert wurden, das Programm apple works beilag..
Apple works 6 läuft unter OS 9 und OS X.
Grüsse

Ich weis, ich hab eben nur grad dran gedacht das ich mal früher staroffice für mac hatte, und ich war damals ser zufrieden damit
 
Hallo neo0077,
suchst du immer noch StarOffice?
ich habe mir vor vielen Jahren mal SUSE-LINUX 9.0 gekauft da war die version 7 dabei
 
Habe leider mein Staroffice für Mac Os 9 entsorgt. Es war glaube ich eine Version 3 mit integriertem Internetbrowser und Emailprogramm. Apple Works mit den letzten Updates dürfte dir aber eher weiter helfen, da du damit auch doc Dateien öffnen kannst.
 
also ich habe hier eine StarOffice 3.1 version rumliegen.
Die war damals bei meinem Performa 6200 dabei - für OS 7.5 aber.
Ich weiß nicht ob die in OS9 noch funzt.
Kann ja mal probieren...

hatte es sogar noch installiert - es läuft soweit ich das beurteilen kann fehlerfrei.
ich hab es aber nur kurz gestartet ein paar Fenster geöffnet und wieder beendet.

Wenn du es willst dann PM an mich.

lg
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3.1er hab ich hier auch.
Bis 8.0 lief die richtig gut und rund, ab 8.5 leider nicht mehr.

Aber versuch es doch einfach mal, wenn Du das Paket für lau bekommst. Kann ja nicht mehr als nicht gehen.
 
Hallo neo0077,
suchst du immer noch StarOffice?
ich habe mir vor vielen Jahren mal SUSE-LINUX 9.0 gekauft da war die version 7 dabei

Danke Junge, der Wille zählt :D Aber ich habe ne version für OS9 gesucht.
Habe mir aber inzwischen n MS Office 98 besorgt
Aber danke an alle.
 
Sicherlich...

Soweit ich weiß, gab es StarOffice nur als Beta für den Mac, daran hat sich bis heute ja auch nichts geändert. :noplan:

StarOffice gab es als Beta [Ver. 3.0, 3.1 sowie 4.0], wobei 3.1 auch als vollwertige Version erschien. ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zurück
Oben Unten