Fachbücher PDF - Handbuch zu Toast 6 und Quark Xpress 6

anelts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Hallo!

komme irgendwie mit den vielen Funktionen in Toast nicht wirklich zurecht.
Daher suche ich z.B. ein PDF-Handbuch zu Toast 6, denn die Toasthilfe ist einfach doch sehr verlinkt und nicht gerade einfach zu durchschauen - finde ich.

Wäre super, wenn ihr mir vielleicht einen Link oder so sagen könntet, bei dem ich soetwas finden kann.

Zu QuarkXpress 6 wollte ich mir ebenfalls ein Handbuch zulegen. Gibt es da etwas Emfehlenswertes? Oder vielleicht auch einen Link zu einem PDF?

DANKE!
 
Hallo, zu beiden Programmen liegen im jeweiligen Ordner der Applikation doch schon recht gute PDFs.

Bei Toast "Erste Schritte"; mit über 120 Seiten gibt es IMHO zu dem Thema auch nicht mehr zu sagen, die einfache Bedienbarkeit ist ja legendär :)

Bei Quark "Die Anleitung zu QXP", mit über 800 Seiten auch recht mächtig. Wenn du mehr willst, brauchst du ein gutes Lehrbuch von Midas oder Galileo Design.

Bye
blue-skies
 
Zurück
Oben Unten