Wieviele Pixelfehler habt ihr?

Wieviele Pixelfehler habt ihr?

  • Keine

    Stimmen: 563 74,2%
  • Einen

    Stimmen: 157 20,7%
  • Zwei bis drei

    Stimmen: 24 3,2%
  • Vier oder mehr

    Stimmen: 15 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    759
S

stessi

Hallo, bin Besitzer eines iBook G4 12" und habe keine Pixelfehler. Kenne noch zwei andere Leute mit einem iBook G4 12" die haben auch keine. Weiters kenn ich noch ein 17" Powerbook, das hat auch keine.

Wie schauts bei euch aus?

Möchte mal sehen wieviele Leut Pixelfehler auf ihrem TFT haben.

Ist ja rein um zu sehen wie es mit der Qualität von TFTs bei Apple aussieht.

Vielen Dank und schöne Grüße, stessi!
 
keine pixelfehler in sicht ;)

ibook G4 , 933
 
Hab mein Book jetzt seit gut 2 Monaten und es ist nichts defektes zu sehen
 
0,00 :D,

bin seit 4 monaten ibook besitzer, bis jetzt alles 1a.
 
einen. powerbook 15" 1,25ghz.:(
 
Studio Display 17": keine Pixelfehler
und iBook G3/900: keine Pixelfehler
 
G4 iBook == 1 Pixelfehler
 
einen im ibook, 800MHz...
ist erst nach einer woche aufgetaucht, soviel zum thema ob die dinger von anfang an da sind oder nicht...ist bereits ein umtauschgeraet. das teil davor hatte auch einen...
ist schon nervig...
 
keine Pixelfehler!
 
Kein Pixelfehler bei meinem Powerbook.
 
Einen Pixelfehler - von Anfang an, aber ich wollte mein Baby einfach nicht mehr hergeben ;-). Der Fehler ist übrigends nur zu sehen, wenn der Bildschirm an der entsprechenden Stelle schwarz ist (der Pixel leuchtet dann blau - ansonsten ist er nicht zu sehen)
 
hallo

mir ist bei meinem pb 12" seit einem jahr keiner begegnet.

gruss
wildwater
 
ich habe einen pixelfehler bei meinem 12" powerbook.

ich finde es nicht toll bei so einem modell. zum glück ist er unten rechts und nur unter bestimmten umständen zu sehen, dann aber richtig doll.
 
0 Pixelfehler auf dem iMac 17" - aber Dich interessierten ja nur die Books, wie ich jetzt erst sehe...
 
EINEN!

p.s. tut schon weh, manchmal (n roter):rolleyes:






iBook 933 G4
 
0 Pixelfehler auf PowerBook..

G
1th_MACac
 
Hab bei meinem iBook einen grünen Pixel.
Stört mich aber nicht weiter beim Arbeiten.

Mein iMac ist Pixelfehler-frei!

Alidey
 
pixelfehler

mein pb scheint keinen pixelfehler aufzuweisen

pisco
 
Zurück
Oben Unten