Volumeboost aus installer

C

Caesarrr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
523
Reaktionspunkte
1
Hi,

ist der VolumeBoost aus dem Installer gleichzusetzen, mit einem manuellen umschreiben der Datei, in der steht das Die Lautstärke nur 0,83 statt 1,0 ist?

Ist mit dem Patch die Lautstärke 100%?

Danke Greetz
 
Wenn du das selbe meinst, was ich mal über den Installer geladen habe, dann definitiv nicht.
Hätte ich danach meine Kopfhörer an gehabt, wär's das denk ich mit meinen Ohren gewesen =)

War jedenfalls verdammt laut und die Systemsounds ließen sich auch nicht leiser drehen, nur Musik und ähnliches.
 
Stimmt...mit den Kopfhörern geht es sehr laut..aber sonst kein unterschied!!

Wie kann ich genau von 0,83 auf 1,0 ändern?

Greetz
 
Ich meine es gibt da 2 verschiedene Apps:

1) Volume Boost => setzt die Lautstärke höher bezüglich der Musik und des telefonierens

2) iAmp => stellt die Systemsounds lauter (Klingelton, SMS etc)


Letzteres hatte ich nur mal ganz kurz probiert, das war mir ZU laut ;)
 
Geht das auch für 1.1.4?
 
ja, das funktioniert problemlos
 
iAmp hat bei mir unter 114 keine Veränderung gebracht...
 
Wenn ich iAmp laden will, dann kommt eine Fehlermeldung, das es Probleme beim downloaden des Packs gab...:(
 
Ich habe gelesen, das es an einer Server Überlastung liegen soll. Allerdings habe ich mein iPhone aus und wieder an geschaltet und dann ging es .... wobei ich nicht ausschließen kann, das die Server inzwischen weniger belastet waren ;)
 
Hallo, muss den Thread mal eben ausgraben.
Mein Iphone ist auch zu leise.
Aber wie installiere ich denn iAmp?
Finde das leider nicht :(
hab ein 2G, jailbroken und OS3.0
Grüße
 
Ich habe damals nach der Installation dieses Apps einen gruseligen Nachhall gehabt!
 
Zurück
Oben Unten