Langeweile am MAC HILFE !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XS1CHT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
2
Hallo,
Mir ist es gerade so dermaßen langweilig an meinem Apfel.
Im itunes schon alles sortiert eben so bei iphoto.
Mit Q hab ich schon versucht Windoof drauf zu bekommen dies funktionierte aber nicht richtig.

Was könnte ich denn jetzt noch nettes machen ?

Bitte um Hilfe ich sterbe gleich.
 
wow zocken vielleicht? oder schlafen
 
Lies die komplette Machilfe von allen Programmen durch.
 
Firefox und das StumbleUpon-Plugin installieren?
 
installier 10.5.2 und versuch wlan vernünftig zum laufen zu kriegen.
da haste tagelang was zu tun ;)
 
Häusschen in einen anderen Namen benennen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: La Linea und Opa_Bommel
Rechte reparieren, Hardwaretest durchlaufen lassen, an Dir rumspielen oder sozialen Kontakt suchen.
 
ich würde dir XMoto ans Herz legen. Aber Achtung das besitzt einen argen Suchtfaktor ;) .

MfG
mybookpro
 
Lege Dir mit BootCamp ein win Partition an, installiere win und schraube dort nach Herzenslust und zur Zeitverschwendung herum.
Noch besser: Installiere Parallels und win 95 und versuche, USB Geräte zum Laufen zu bekommen.
Das wolltest Du ja wahrscheinlich alles gar nicht. Sei zufrieden, dass Dein Mac so gut funktioniert, nutze die eingesparte Zeit und: Lies mal ein Buch.
 
Du könntest dich besaufen, dann auf die Tastatur kotzen, ein Bild davon machen und dieses dann hier in die Galerie stellen, damit wir alle was davon haben :D

Fänd ich witzig.

Vote for Moving to Bar-Theme!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: La Linea und detto
Ein paar gute Ideen dabei :)
 
Du könntest dich besaufen, dann auf die Tastatur kotzen, ein Bild davon machen und dieses dann hier in die Galerie stellen, damit wir alle was davon haben :D

Fänd ich witzig.

Vote for Moving to Bar-Theme!

Ja ich denke als Bar-Theme könnte das sicher einer von diesen funny Endlos-Threads werden. Bin dafür das man es verschiebt sonst wird der Thread vielleicht noch geschlossen. Wär ja schad drum.

MfG
mybookpro
 
finde für mich heraus, wie man die Menuleiste Schwarz macht mit weisser Schrift. ;)
 
Dann soll mal einer verschieben ""
 
Installier doch Windows mit Hilfe von VirtualBox (Beta 3). Das müsste klappen ;-)

Übrigens: Ein Thread dieser Art gehört in die MacUser Bar nicht hier unter Mac OS X Leopard
 
Quicksilver ausprobieren. sorry für oT
 
du darfst für mich die Siedler II als UB umschreiben ;)
 
mit dem magneten über die festplatte fahren, und alles neu einrichten ...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten