Macbook-Reparatur, wie lange mag das wohl dauern?

jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.908
Reaktionspunkte
86
Moin, Mittwoch geht mein MB endlich in die Reparatur.
Folgendes hätte ich gerne behoben:

  • Flackern des Bildschirms
  • Rechtsseitig klappernde Maustaste
  • Haarrisse an der Kante der unteren Verschalung zur Innenschale (also die Risse sind nicht, wie üblich in der Innenschale, wo der Deckel aufkommt, sondern in der weißen Außenhaut)
  • Rötliche Verfärbung am Displayrahmen und darunterliegend über der Tastatur (links)

Ich mag mein Macbook ja, aber jetzt, wo ich das so sehe, is das schon ein bisschen krass. Mal schaun, was die machen. Wie lange mag das wohl dauern?
 
Mein Oberschalenwechsel bei Gravis hat 18 Tage gedauert.
 
Der Tausch meines Bottom Case hat auch gut und gerne über zwei Wochen gedauert, hatte mein Macbook zu nem ASP gebracht (also nicht Gravis). Aus den Prognostizierten 3 Tagen sind dann mehr als 2 Wochen geworden (war 14 Tage davon zum Glück im Urlaub, sonst wäre ich glaube ich geplatzt!). Habe dann direkt bei Apple druck gemacht und einen Tag später hatte ich mein Book zurück.

Wenn es also viel länger dauert als vorher vereinbart einfach direkt an Apple wenden, die waren da ziemlich freundlich und kompetent.

Gruß,
Besian
 
hmm, bei mir war die Angabe im Vorfeld: etwa 14 Tage, da ist also 18 Tage für mich noch im Rahmen. Ich habs auch net all zu dringend gebraucht.
 
Naja, Unterschale tauschen heißt ja im Grunde auch, den kompletten Rechner auseinander bauen. Aber 2 Wochen ist natürlich schon ein bisschen übel.
Naja, auf jeden Fall morgen vorm wegbreingen alles nochmal überfliegen, nicht, dass da nachher was draufbleibt, was ich unbedingt brauche.
 
2-3 Wochen? Was? Meins muss demnächst auch in die Reperatur (Gravis), unter anderem auch wegen Bildschirmflackern und RSD. Aber 3 Wochen finde ich etwas übel. Hoffe bei mir dauert das nicht so lange.
 
Zurück
Oben Unten