VOB in AVI umwandeln

tomGRANDI

tomGRANDI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Habe heute meine Renn DVD vom New York Marathon 2007 bekommen,echt eine coole Sache!! Alle 10km haben sie ein Video von jedem Läufer gemacht!!!
Nun wollte ich die Videos (VOB) in AVI umwandeln um sie auf meinen iPod zu bekommen....
Welche Programme könnt ihr mir unter Mac empfehlen??
 
Für den iPod ist iSquint ideal, oder gleich das kostenpflichtige VisualHub.
 
Ich empfehle VisualHub, iSquint ist bei mir des Öfteren mittendrin abgeschmiert...

Grüsse, Steven
 
Danke - Visualhub funkt einwandfrei!!!!:D
 
gelöscht

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lordlocke
Öhm warum denn? Die Frage ist ernst gemeint...

Grüsse, Steven

Dieses Programm umgeht den Kopierschutz von DVDs und verstößt somit gegen das Urheberrecht, deswegen wird das Programm hier nicht gern gesehen.
 
Achso... Na dann ist klar...

Wobei die Marathon DVD wohl kaum verschlüsselt ist oder etwa doch?

Grüsse, Steven
 
Zurück
Oben Unten