Apple Store Hotline von Österreich nicht mehr erreichbar

Crazysnake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
476
Reaktionspunkte
13
Kann jemand bestätigen, dass die 0800201037 nicht mehr erreichbar ist von österreich aus!!
 
Ich hab kein Festnetz, aber vom tele.ring (also T-Mobile) und A1 Handy aus, sowie via Skype gehts NICHT... sehr seltsam
 
Ich hab kein Festnetz, aber vom tele.ring (also T-Mobile) und A1 Handy aus, sowie via Skype gehts NICHT... sehr seltsam

anfang der woche ging es definitiv noch seit vorgestern geht es nicht mehr, weder mit yesss, noch mit bob und auch nicht mit A1!!

ich müsste dringend anrufen!
was soll der scheiss!
 
du könntest alternativ auch diese nummer probieren: 0810 001 124 (kostet aber ortstarif)

und/oder... wie gut ist dein english? :)

+1 800 MY APPLE
 
Also laut Homepage lautet die Telephonnummer für Österreich des Kundendiensts 0810 001 124 (maximal € 0,0727 pro Minute)
 
so, nu hab ich mal durchprobiert:

0800 201 037 - Apple Store - Nicht erreichbar
0800 2000 136 - Apple EDU Store - Nicht erreichbar (nummer unbekannt)
0810 001 124 - Apple Sales Support - Nicht erreichbar
0810 300 427 - AppleCare Support - Nicht erreichbar
0800 168 168 - Apple Volume License Support - Erreichbar (aber geschlossen)
+43 1 71182-0 - Apple GmbH Wien - Die offizielle Konzernniederlassung - Erreichbar (gottseidank!) - aber geschlossen (no na)

Sollten die oben nicht erreichbaren Nummern auch ab Montag 8 Uhr früh noch nicht funktionieren würde ich empfehlen bei der LETZTEN Nummer anzurufen und mal nachzufragen ob Apple überhaupt noch in Österreich aktiv sein will, oder ob sie unser Geld nicht mehr wollen. :mad:
 
Naja vieleicht haben die auch einfach nur mal wartungsarbeiten an ihren Telefonanlangen muss ja auch mal sein oder?
 
Super die letzte Nummer die ist Gold wert!! Morgen rufe ich da an und klär die Sache mal. Die anderen Nummern sind seit Mittwoch nicht mehr erreichbar!!

so, nu hab ich mal durchprobiert:

0800 201 037 - Apple Store - Nicht erreichbar
0800 2000 136 - Apple EDU Store - Nicht erreichbar (nummer unbekannt)
0810 001 124 - Apple Sales Support - Nicht erreichbar
0810 300 427 - AppleCare Support - Nicht erreichbar
0800 168 168 - Apple Volume License Support - Erreichbar (aber geschlossen)
+43 1 71182-0 - Apple GmbH Wien - Die offizielle Konzernniederlassung - Erreichbar (gottseidank!) - aber geschlossen (no na)

Sollten die oben nicht erreichbaren Nummern auch ab Montag 8 Uhr früh noch nicht funktionieren würde ich empfehlen bei der LETZTEN Nummer anzurufen und mal nachzufragen ob Apple überhaupt noch in Österreich aktiv sein will, oder ob sie unser Geld nicht mehr wollen. :mad:
 
Naja vieleicht haben die auch einfach nur mal wartungsarbeiten an ihren Telefonanlangen muss ja auch mal sein oder?

Das wären dann die Telefonanlagen der Telefonunternehmen... Wenn man von österreich aus bei Apple anruft landet man entweder im deutschen Call-Center oder eher bei einem deutschsprachigen Call-Center-Agent in IRLAND, für den Fall, dass es gar kein deutsches Call Center gibt. Und wenn in Irland die Telefonanlagen gewartet werden würden, wäre der Aufschrei grösser.
 
So jetzt hab ich mal in Wien bei Apple angerufen. Zitat:"Die 0800 Nummer funktioniert mit Handys ja nicht." Antwort:"Dann habe ich wohl meinen Mac per Telepatie über mein Handy bestellt". Antwort:"Rufen sie doch die 0810 nummer an" Antwort:"Die funktioniert ja eben auch nicht!!!". Antwort:"Schicken sie mir ein e-mail mit allen Daten, ich werde es weiterleiten".

Naja mal schaun was dabei rauskommt, wenn bis 12:00 nix passiert, dann ruf ich in wien so lange an bis was passiert!
 
Deutschland

Ich habe gerade mittels Skype den Support in Deutschland (+49 01805 009 433) angerufen. Es hat gut funktioniert. Das ganze hat mich allerdings 2 Euro gekostet. Dafür bekomm ich endlich meine neue Batterie ;-)
 
Zurück
Oben Unten