Von wegen Apple Service taugt nichts..

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Folgender chronologischer Ablauf:
14.03.04
Sonntag abend, iPod will nicht mehr. So ein Mist. Kurzerhand über die Apple Website Problem geschildert, Garantiefall wird prompt annerkannt.
Paket zur Abholung soll kommen.
16.03.04
Dienstags morgens erscheint der UPS Mann im Büro, iPod wird abgeholt.
19.03.04
Freitag, heute morgen steht der UPS Mann auf der Matte und drückt mir ein Paket in die Hand, Größe kommt mir bekannt vor.
Auspack und grins: defekter iPod wurde gegen einen neuen iPod eingetauscht.

Fazit: Wenn es so mit dem Service geht, dann klappt es auch mit der Zufriedenheit!!

(auch positives kann durchaus mal erwähnt werden)

avalon
 
was war denn dein fehler, dann könnt ich ja mal meinen eintauschen :rolleyes:

also ich den service von apple eigentlich auch super clapp
 
Wenn du den Mitarbeiter erst mal überzeugt hast das etwas kaputt ist dann geht es super schnell, aber bei sporadisch auftretenden Problemen hast du deutlich mehr Stress.

Meine Festplatte war hinüber. Probleme gab es aber erst wenn sich das iBook erwärmt hatte. Darum trat der Fehler nicht immer auf. Erst als sich Gravis das iBook angeschaut hatte, wollte auch Apple den Defekt zugeben (nach 4 Anrufen). Das Book kam dann aber auch nach 48h wieder zu mir mit neuer Platte zurück.
 
@CheGuevara

Ordnersymbol mit Ausrufezeichen erschien beim starten, alle Tricks und Wiederbelebungsversuche gescheitert. Wurde auch nicht meht am Mac oder PC erkannt.

@Wuddel
Brauchte niemand zu überzeugen, es war einfach die Eingabe der Daten. Anmeldung mit Apple IQ (die kriegt jeder), Seriennummer angegeben, Problem geschildert (ist alles vorgegeben) und dann wurde direkt per Internet bestätigt und Abholung nebst Prozedere erklärt.

Thats it
 
Kann mich über schlechten Support (*3x auf Holz klopf*) auch nicht beklagen. Meine iPod-Fernbedinung ist schon 2x flöten gegangen. War zwar ärgerlich, aber die neuen Teile hab ich jeweils sofort am Tag nach der Reklamation mit UPS bekommen. So kann man das lassen! :)
 
...bei mir wars so...

mein powerbook hatte white spots. freitags hab ich das meinem händler mitgeteilt,am montag sollte ich es abgeben. samstags ist es dann runtergefallen! (kombi aus netzwerkabel und hund)ergebnis: display total verbogen, zwei dicke beulen am gehäuse. totale panik.

apple hat mir daraufhin ein neues gehäuse und display spendiert. auf kulanz natürlich, das nenn ich service!
 
Zurück
Oben Unten