Tip: Bei Problemen mit Sim Karte / aktivieren / Vertragsproblemen die Itunes anzeigt

cultvari

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo zusammen,


ich hab nen Tip für all diejenigen die Probleme mit der Aktivierung über Itunes haben, Probleme mit Simkarte, Probleme mit sonstigen Meldungen das was nicht paßt / Itunes )

Geht in den T-PUNKT und lasst euch ne BLANKO SIM geben.

Jeder T-Punkt hat Blanko Simkarten die sie raz faz im System aktivieren können und den zugehörigen Vertrag auf diese Blanko Karten aktivieren können.

Ihr erspart euch Lieferzeit einer neuen vom freundlichen Service Team - ud dann muss die neue erst mal klappen ;)

Somit sind Fehler ausgeschlossen das die Simnummer nicht zum Complete Vertrag paßt - das Iphone kann Problemlos aktiviert werden.

Nehmt euer Notebook mit und macht es Vor Ort im T-Punkt über den HotSpot.

So spart ihr euch ne Mänge Ärger mit Hotlines :D

Die T-Punkt Mitarbeiter deaktivieren auch vor Ort eure alte Sim...


Ich hoffe das nun die "AktivierungsproblemIphoner" zu Ihrem Spaß mit dem Handy kommen :=)


cultvari
 
Hallo zusammen,


ich hab nen Tip für all diejenigen die Probleme mit der Aktivierung über Itunes haben, Probleme mit Simkarte, Probleme mit sonstigen Meldungen das was nicht paßt / Itunes )

Geht in den T-PUNKT und lasst euch ne BLANKO SIM geben.

Jeder T-Punkt hat Blanko Simkarten die sie raz faz im System aktivieren können und den zugehörigen Vertrag auf diese Blanko Karten aktivieren können.

Ihr erspart euch Lieferzeit einer neuen vom freundlichen Service Team - ud dann muss die neue erst mal klappen ;)

Somit sind Fehler ausgeschlossen das die Simnummer nicht zum Complete Vertrag paßt - das Iphone kann Problemlos aktiviert werden.

Nehmt euer Notebook mit und macht es Vor Ort im T-Punkt über den HotSpot.

So spart ihr euch ne Mänge Ärger mit Hotlines :D

Die T-Punkt Mitarbeiter deaktivieren auch vor Ort eure alte Sim...


Ich hoffe das nun die "AktivierungsproblemIphoner" zu Ihrem Spaß mit dem Handy kommen :=)


cultvari

Genauso einfach geht es, wenn man schon eine T-Mobile SIM Karte hat und den Vertrag einfach auf einen Complete Vertrag im T-Punkt ändern läßt.
 
Zurück
Oben Unten