Time Machine Fehler -43

G

gueni63

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ich kann Timemachine nicht starten (Fehler -43) kennt sonst noch wer das problem. Auf der Appleseite findet man dazu keinen Hinweis.
 
....nein, den bis jetzt noch nicht, aber jede Menge große Probleme mit TM. Siehe mein Thread https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=316738 in diesem Forum.
Scheint ja doch nicht bei allen glatt zu laufen.
Und Info / Hilfe auf Apple-Seite: FEHLANZEIGE!!
Kann mich da nur anschließen.
Ich hoffe, es posten bald noch mehr!! Vielleicht schreibst Du Deinen Beitrag auch bei mir rein, ich würde mich über "Problem-Thread" freuen.
Viel Glück!!
 
öhm ich glaube diese fehlermeldung hatte ich als ich bevor TM noch nie gestartet und konfiguriert hatte. hört sich vielleicht doof an aber hast du mit TM ein backup auf einer externen HD gemacht?
 
..neuinstall hilft

ich hab mein System neu installiert, nun klappt es wieder. beim nächsten Bugfix wird dies hoffentlich berücksichtigt.
 
Hi...
...hatte den gleichen Fehler, - lag daran dass die zum Sichern eingestellte, externe HD nicht am IMac dran hing...
Ist offensichtlich noch nicht ganz ausgereift die TM Software, - die "-43er" Fehlermeldung ist nichtssagend, - warum kann nicht einfach ein Hinweis auf die fehlende Platte kommen?
Hab in den Systemeinstellungen einfach eine andere externe Platte ausgewählt und TM ging wieder.. ;-)
 
Hatte das gleiche Problem gerade. Schade dass einen sowas schon ins Forum führen muss. Schön, aber dass einem dann hier geholfen wird ;)
 
Zurück
Oben Unten