Apple nimmt keine Bestellungen an...

G

gluecklich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
626
Reaktionspunkte
25
Hallo, ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo stand.

Ich wollte mir gerade im Applestore einen Mac bestellen - aber dort nimmt man meine bestellung nicht auf. Stattdessen will man mich zurückrufen... Ich hatte 2 MA am Telefon. Ist der Andrag wirklich sooo groß?? Oder ist das was im Busch?
 
...was für einen Mac wolltest du denn bestellen?
 
ein macbook? ^^
 
nicht ganz.... mbP!
 
It's coming :D

Neue MB und MBP morgen :)
 
nein, die nehmen KEINE bestellungen an. angeblich zu starker andrang wegen leo.
kann ich nicht nachvollziehen...
 
Ich habe am Donnerstag mein MacBook bei Mac@School bestellt, heute hat sich dann JessenLenz gemeldet (welche für die Abwicklung verantwortlich sind), dass meine Bestellung zwar eingegangen sei, allerdings mein Produkt nocht nicht versendet wird....

Dies könnte also direkt auf "Apple nimmt keine Bestellungen an..." zutreffen.

Gäb es denn eine Möglichkeit, sofern ich das "alte" MacBook in ca. einer Woche erhalte und kurze Zeit später (sagen wir mal in einem Zeitraum von 1-2 Wochen) ein neues MB erscheinen würde, meines einzutauschen o.Ä.?!
 
nein, die nehmen KEINE bestellungen an. angeblich zu starker andrang wegen leo.
kann ich nicht nachvollziehen...
Aha... naja, dann wohl eher keine neuen Books, schade :(

@Lucky: Das hab ich nur geschrieben, weil gluecklich ein MBP bestellen wollte und das halt nicht möglich war ;)

Naja, ich schätze, ich muss noch bis Jänner warten.... Macworld :D
 
Find es ja toll das sich alle so freuen! Ich tue dies ja auch aber das hätte man doch in ein Thread schreiben können der MB behandelt.

BTW ihr Schweine wegen euch schlaf ich heute schlecht! :D
 
nein, die nehmen KEINE bestellungen an. angeblich zu starker andrang wegen leo.
kann ich nicht nachvollziehen...

aber das gespräch mit dem ma war seltsam. meine es läge an bts
 
Naja, es ist auch irgendwie klar, dass es an BTS liegt^^

Nur mehr bis morgen gibts Mac + gratis/verbilligten iPod + Leo... das wollen wohl viele haben ;)

Ich würde auch jetzt bestellen, aber da ich ohnehin keinen iPod bekomme (bin erst 17), warte ich halt noch, bis neue Modelle kommen(November oder Jänner)^^
 
Ich wäre mir nichtmehr sicher, dass es an dem großen Andrang liegt. Am Mittwoch wurde eine Sammelbestellung von M@S an MBs rausgegeben und diese wurden bis heute nicht versand.
Selbst haben sie von Apple zwar keine Mail erhalten, dass neue MBs am Donnerstag erscheinen, aber die nette Dame am Telefon sagte selbst, dass es etwas ungewöhnlich sei und der Donnerstag sicher sein könnte.

Die Frage ist nur, was mit den iPods geschieht, die bestellt wurden bzw. bestellt werden (Back-to-school-Aktion) und durch den Versand der neuen MBs wohl dann regulär abgerechnet werden... hmm
 
ich kann mir nicht vorstellen, das es wegen leo ist
 
Sollten morgen oder nächste Woche neue MB kommen - Glaubt ihr an Alu?

Irgendwann wird Apple alles darauf umstellen, aber ob es so schnell geht? Ich fände es jedenfalls gut :)
 
Die Frage ist nur, was mit den iPods geschieht, die bestellt wurden bzw. bestellt werden (Back-to-school-Aktion) und durch den Versand der neuen MBs wohl dann regulär abgerechnet werden... hmm

Das habe ich mich auch gefragt. Aber die Dame bei Unimall hätte mir ja sonst auch ws gegenteiliges sagen müssen, nach dem Motto. Wenn ihre Bestellung erst in einer Woche versand wird bekommen sie keine Gratris IPod.
 
Zurück
Oben Unten