iPhone Tarife Deutschland

VMPR

VMPR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
30
:cake: Die offiziellen iPhone Tarife von T-Mobile sind nun bekannt: iPhone Website, Tarife links unten.
 
Wow! Wurde auch langsam Zeit - Bereitstellungspreis von 25 €? Als ob sie nicht schon genug bekommen...

zu den Daten_flatrates_:
Gilt nur für die Nutzung mit dem iPhone im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Ab einem Datenvolumen von 200 MB
(Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
 
Ich möchte dir deine Freude ja nicht nehmen, aber die Tarife wurden schon vor einiger Zeit gepostet. Bemüh doch mal die Forumssuche :)
 
zumindest hat herr obermann nicht ganz gelogen, als er sagte: " es wird deutlich unter 50 euro liegen" xD wasn schwachsinn...
für 49 eurinchen habe ich bei o2 in allem ne flat :) - scho frech
 
Die Details sind vor allem wichtig: Runterstufung auf 64 KBits, wenn man mehr als 200 MB im Monat (M Tarif) Traffic hat. Das find ich ganz schön arg!
 
eher blöd, das die Inklusivminuten am Monatsende verfallen. Anhand des Folgeminutenpreises sieht man auch wo man gerne die meisten User hat ...
 
Die Details sind vor allem wichtig: Runterstufung auf 64 KBits, wenn man mehr als 200 MB im Monat (M Tarif) Traffic hat. Das find ich ganz schön arg!

aber dafür ne richtige flat... - edge ist doch max. nur doppelt so schnell...
 
Hey, das sind bei Wenig-Surfern ja nur lächerliche 40-50 Cent pro Minute... Dagegen sind die Folgeminuten direkt preiswert. Schade drum....
 
also ich bin froh, dass eine 100% ige datenflat drin ist
 
39c bzw. 29c pro Minute ist ja wohl ein schlechter Scherz...
 
Eben die Datenflat hat keine wirklichen Einschränkungen. Mit 64 kb/s surfen reicht mobil mehr als aus. Es ist ja nicht so, dass man auf einem iPhone surft wie zu Hause am Mac - mit 10 Seiten gleichzeitig offen, hier ein Bildupload, etc.

Ich finde die Tarife nicht "Boah geil", aber alles in allem dem Markt entsprechend. Dem Kauf steht nichts im Wege :)
 
Eben die Datenflat hat keine wirklichen Einschränkungen. Mit 64 kb/s surfen reicht mobil mehr als aus. Es ist ja nicht so, dass man auf einem iPhone surft wie zu Hause am Mac - mit 10 Seiten gleichzeitig offen, hier ein Bildupload, etc.

Ich finde die Tarife nicht "Boah geil", aber alles in allem dem Markt entsprechend. Dem Kauf steht nichts im Wege :)

für mich ist auch geritzt - am 9.11. hol ich mir das teil...
 
Ich finde die Bandbreiten-Beschränkung im Sinne eines fair use schon okay. Die Folgepreise von 39ct pro Minute finde ich dagegen nicht nicht okay.
Aber sei's drum. Die Tarife bewegen sich in dem Rahmen, den alle schon lange vermutet haben. Für den Großteil dürfte es sich preislich nicht lohnen, allen andere wünsche ich viel Spaß mit dem iPhone.
(Wobei ich natürlich trotzdem dazu aufrufen möchte, zu den Preisen keinen Vertrag abzuschließen, vielleicht werden sie ja dann noch gesenkt. So viel Egoismus muss sein :D)
 
Ob man jetzt vor Ort unterschreiben muss?
 
Die Details sind vor allem wichtig: Runterstufung auf 64 KBits, wenn man mehr als 200 MB im Monat (M Tarif) Traffic hat. Das find ich ganz schön arg!

Naja das ist ja ne tolle Flat. Das reinste Abzockangebot finde ich.

Da wird es wieder einige Threads nach dem offiziellen Start dazu geben :rolleyes:
 
LOL, fuer den Preis hol ich mir das Ding m.S. nicht!
 
:( Also bist Du als Käufer / T-Mobile Nutzer mindestens 1600,- € los :(

- wer sich´s leisten kann - oder eben auf den Urlaub verzichtet...
 
Für T-Mobile Verhältnisse sind die Tarife nicht mal so schlimm, wenn man überlegt das der "normale" Relax 100 (ohne SMS) auch schon 28 Euronen kostet und jede Folgeminute ebenfalls 39 Cent ... ;)
 
Zurück
Oben Unten