iPhone / iPod touch Icons

A

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Guten Morgen liebes Forum! :)

Für alle, die sich im Genuss eines gehackten iPods und/oder iPhones befinden, habe ich eine Kleinigkeit. Ich habe die letzten Tage ein paar Icons gemacht, die eigentlich zuerst für mich persönlich gedacht waren, da es allerdings jetzt ein paar mehr geworden sind (14 um genau zu sein) und die Icons an sich auch nicht die schlechtesten sind, dachte ich vielleicht kann die noch Jemand anders gebrauchen.



Voraussetzung ist selbstverständlich ein iPhone oder ein iPod touch im gehackten Zustand und das App "SummerBoard". Theoretisch kann man die Icons, der einzelnen Apps, auf dem iPhone/iPod einzeln 'per Hand' ändern - mit SummerBoard finde ich es allerdings besser und schneller gelöst und die Änderung ist damit auch angenehmer wieder rückgängig zumachen. :)

Enthaltene Icons:
- Calculator
- Clock
- Installer (2 Varianten)
- Labyrinth (überarbeitete Version des Originals)
- Lockbox
- Maps
- Notes (2 Varianten)
- Settings
- SMBPrefs / SummerBoard
- ToDoList
- YouTube (2 Varianten)

Ich hoffe irgendwer da draußen teilt meine Personalisierungswut und kann damit was anfangen. :hehehe:

Schönen Tag noch!
Anaki


Download
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kayines, mac*berlin und Freede
Cool!

Hi,

Sieht sehr Cool aus, werde ich auf meinem Ipod mal Installieren.
Vielen dank für deine Arbeit.

Viele Grüsse

Patric
 
Guten Morgen liebes Forum! :)
Ich hoffe irgendwer da draußen teilt meine Personalisierungswut und kann damit was anfangen. :hehehe:


dann existieren zumindestens zwei, denn ich gehöre auch dazu.:D
vielen dank besonders für das schiefertafel-notes-icon.
 
wow! die sehen total super aus!! :eek:

wie macht man so geile Icons?? :confused: :)
 
hey anaki

super icons würde sie auch gerne installieren aber sage mal wie mach ich das am besten ? bzw. wo?

vielleicht könnteste mir auch noch nen tip geben wie ich im springboard mehrere anlege also sozusagen die icons sortiere auf mehrere springboards.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey anaki
super icons würde sie auch gerne installieren aber sage mal wie mach ich das am besten ? bzw. wo?
vielleicht könnteste mir auch noch nen tip geben wie ich im springboard mehrere anlege also sozusagen die icons sortiere auf mehrere springboards.
http://www.apptapp.com/summerboard/

Für die erste Hilfe. Ich muss nämlich jetzt leider los (Kopfhörer umtauschen - Nieder mit Sennheiser! :eek: )
Sollte dir die Seite fürs erste nicht weiterhelfen kann dir vielleicht Andreas helfen oder ich erklärs dir spätestens, wenn ich heute Abend wieder da bin. :reise:
 
Zurück
Oben Unten